Sonst irgendwelche Tapewound-Jünger am Start?
Ich habe momentan nur 2 Sätze Nylons, auf einem Jazzy die LaBellas und auf einem Fretless die Fenders. Also weit weg von Jünger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonst irgendwelche Tapewound-Jünger am Start?
Du könntest den Bass abschirmen. Das sollte die Einstreuungen mindern.
Ach, Du hältst es für korrekt, dass das Instrument über Dich geerdet ist?Sorry Ray, aber das halte ich für Humbug.
Wenn das Sirren beim Anfassen von Stahlsaiten weggeht, heisst das nix anderes als das Die Erdung der Brücke wunnebar funzt...
vielleicht auch noch von La Bella und kann mir sagen wie lange die wirklich Leben können auch wenn sie täglich gespielt werden würden ?
Ich hab auf meinem Fretless fast sechs Jahre lang Black Nylons von Rotosound gespielt und die haben sich nicht wirklich abgenutzt (ok, vielleicht mechanisch ... hatte aber keinen/wenig Einfuss auf den Sound). Ich glaub, der @mikki hat die noch irgendwo ...Spielt jemand ausschließlich mit Black Nylons ? vielleicht auch noch von La Bella und kann mir sagen wie lange die wirklich Leben können auch wenn sie täglich gespielt werden würden ?
Grad übersehen ... FastFret geht natürlich, würd ich auch empfehlen, wenn du die täglich spielst. Gegen Schmutz sind Flats (auch Nylons sind Flats) ja konstruktionsbedingt besser geschützt.Und wie ist das mit Schmutz und Reinigung bei den Teilen ?
..da ist ja nichts mit FastFret
werden die nicht schmierig,klebrig ?
echt auf nylon fastfret ?