Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir für die schnelle Antwort. Gefällt mir sehr gut was ich da höre und seheFender JP-90
Wollte ich früher unbedingt haben, ist aber am Ende ein eher unauffälliger PJ Bass. Ich hatte so einen nur mal in einem Vintage Laden in der Hand, war extrem leicht.Danke dir für die schnelle Antwort. Gefällt mir sehr gut was ich da höre und sehe
Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind. Ich finde das was die da musikalisch abliefern phänomenal und zwar im positiven Sinne. Würde mir mit einer glattgebügelten Opernstimme bestimmt nicht so gut gefallen.Ich finde es gut, dass auch schlechten Schülerbands durch Youtube die Möglichkeit geboten wird sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Vor allem ist der Mut zu singen beachtlich, wenn man eine Stimme hat wie der deutsche Synchronsprecher von Bart Simpson.
Hut ab!
Leider war mir eine Identifikation des Basses nicht möglich, da bei längerem Zuhören meine Ohren abgefallen und meine Synapsen geschmolzen wären.
Meine Hoden sind bereits durch den Schock auf Rosinengrösse geschrumpft. Ich hoffe das legt sich wieder in den nächsten Tagen...
Faka/Metallfaust fehlt halt das Punk-Gen, kommt in den besten Familien vor .Wie unterschiedlich doch Geschmäcker sind. Ich finde das was die da musikalisch abliefern phänomenal und zwar im positiven Sinne. Würde mir mit einer glattgebügelten Opernstimme bestimmt nicht so gut gefallen.
Und was deine Hoden angeht. Dieser Scheiß von wegen "Mimimi, meine Hoden sind so klein wie winzige Rosinen und passen jetzt zu dem eingegangenen Mikropiephahn an dem diese hängen" interessiert keine alte Sau. Ganz besonders mich nicht ... weder in diesem Thread noch generell.
hups - Musikerpolizei? ...........Vor allem ist der Mut zu singen beachtlich, wenn.....
Da habe ich von "Metalgöttern" auf Wacken oder sonstwo wesentlich schlechtere Performances gehört. Und das oft....Ich finde es gut, dass auch schlechten Schülerbands durch Youtube die Möglichkeit geboten wird sich der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Vor allem ist der Mut zu singen beachtlich, wenn man eine Stimme hat wie der deutsche Synchronsprecher von Bart Simpson.
Hut ab!
Leider war mir eine Identifikation des Basses nicht möglich, da bei längerem Zuhören meine Ohren abgefallen und meine Synapsen geschmolzen wären.
Meine Hoden sind bereits durch den Schock auf Rosinengrösse geschrumpft. Ich hoffe das legt sich wieder in den nächsten Tagen...
Und was deine Hoden angeht. Dieser primitive Scheiß von wegen "Mimimi, meine Hoden sind so klein wie winzige Rosinen und passen jetzt größentechnisch zu dem österreichischen Schrumpfgebäck an dem diese hängen" interessiert keine alte Sau. Ganz besonders mich nicht ... weder in diesem Thread noch generell.