MB Spiele präsentiert .PS. Als ich den Titel gelesen hatte dachte ich: Wer soll was nicht wie Mark Bass machen!
Ursprünglich war das Forum hier ein Sozialexperiment im Rahmen des Uni-Abschlusses von Sam und fast schon einzigartig, weil damals schon unmoderierte Foren imo kaum existent waren - jedenfalls nicht lange.passt einfach nicht zur Idee des Forums
Wir sind hier echt auf einer Insel der Glückseligkeit und es wird sichtbar evtl ein Promille moderiert und das auch nur wenn es wirklich haarig wird und in die Katakomben muss. wenn man nicht so viel da unten rumhängt merkt man davon auch nix, nur mal als Tipp .
Daher bin ich ganz froh wie es hier ist und ich gebe auch offen zu das ich selbst schon einen Thread gemeldet habe wo im Ontopic ekelhaft OT rumgehackt und beleidigt wurde damit der aus dem Sichtfeld in den Keller geschoben wird. Und das nervt auch die meisten wenn es ekelig OT wird; das ist nicht "kultig" oder "halt Bassic" sondern einfach kacke.
Ich weiß das absolut zu schätzen und staune doch manchmal wie geduldig der Forenbetreiber mit unserem Haufen hier ist, da sind andere viel strikter.Also bitte mal den Zoom etwas auffahren und auch das Bigger Picture im Blick behalten.
Auf der anderen Seite bedeutet das strikter Handhaben aber auch zu 90% dann den Traffic-Tod eines Forums. Ist alles ein ganz schöner Eiertanz.
Einfach mal durchatmen, ne Whiskeyschorle nippen und dann mal wieder hingucken kann auch mal gut tun.