Es schreckt mich immer noch, wie wenig sozial entwickelt der Mensch ist
Erkennt er nicht, dass er zu vielem, zu dem er sich eine Meinung bildet, gar nicht genug Informationen besitzt?
Oder andere als das Gegenüber?
Er kann kaum zurückstecken, muss sich beweisen, will RECHT haben.
Und es ist leider so: Da, wo Menschen zusammen treffen, müssen Regeln das Sozialverhalten lenken.
Klar, rumnörgeln an Politikern ist ja sehr beliebt.... man setze sich doch selber mal auf den Stuhl eines Entscheidungsträgers, dann wird man sehen, wie einem der Wind ins Gesicht bläßt.
Dann kommen viele andere, die dich kritisieren, weil sie einfach keine Ahnung haben.
Habe ich selber dauernd auf der Arbeit. Mitarbeiter bilden sich eine Meinung, nörgeln rum, haben aber letztendlich keinen Plan.
Und wenn ich dann sage, OK... Du kannst jetzt 2 Wochen meinen Job machen, ziehen sie den Schwanz ein.
@Mac_News mir ist jetzt bei deinem Job hier nichts aufgefallen, was diese Anfeindungen rechtfertigen würde.
Der Wunsch nach einem freien Forum? Neeee, lass mal lieber. Das menschliche Ego läuft dann häufig komplett aus dem Ruder, das würde ich mir nicht antun wollen.
Sowas hat man in extremen Strömungen diverser Richtungen, da kommen die menschlichen Abgründe zutage, brauch ich nicht.