Bin wieder da...

Hozzy

Mojo? Mojo!
Lösungen
2
Bassix
ß512.868
Hallo Bassicer und Bassicerinnen...

nach langer Abwesenheit bin ich auch mal wieder da. Ich hoffe, daß ich jetzt wieder mehr Zeit finde hier zu posten und Euch wieder Gesellschaft zu leisten...

In diesem Sinne...keep on rockin'

Euer
Hozzy

Hurra, der einzig wahre Hozzy ist wieder da! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Bronco

Wie sieht´s aus mit dem Bassic-Treffen am 13.? [:-)]
Hmm, das wäre natürlich ein Argument für mich um zu kommen.... [:D] *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihrs [;-)]

Schön, daß ich so herzlich wieder aufgenommen wurde [^]

Ich hatte einige Probleme mit Umzug, Vermieter, Job und andere Dinge um die Ohren, die ich regeln mußte...

Ich werde jetzt langsam wieder anfangen mich hier einzubringen, das wird aber sicher nicht von heute auf morgen möglich sein, dazu bin ich nicht mehr genug im Geschehen [ooo]

Wie dem auch sei, das mit dem 13. ist bei mir vorgemerkt, wenn Mamba auch kommt wäre das natürlich ein Megaknüller!!! (Ich mache auch ein Gästezimmer fertig [;-)])

Im Laufe der nächsten Woche kann ich sagen, ob ich zu oder absage

Liebe Grüße
Hozzy

Wir müssen ja noch (mind.) 1 Bier zusammen nehmen. [:D]

Ich würde dann mit Qolume kommen, das mit dem Übernachten müsste man dann noch schauen.... Ich les mich mal bei Gelegenheit durch den entsprechenden Thread. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Hozzy

Hallo Ihrs [;-)]

Schön, daß ich so herzlich wieder aufgenommen wurde [^]

Ich hatte einige Probleme mit Umzug, Vermieter, Job und andere Dinge um die Ohren, die ich regeln mußte...

Ich werde jetzt langsam wieder anfangen mich hier einzubringen, das wird aber sicher nicht von heute auf morgen möglich sein, dazu bin ich nicht mehr genug im Geschehen [ooo]

Wie dem auch sei, das mit dem 13. ist bei mir vorgemerkt, wenn Mamba auch kommt wäre das natürlich ein Megaknüller!!! (Ich mache auch ein Gästezimmer fertig [;-)])

Im Laufe der nächsten Woche kann ich sagen, ob ich zu oder absage

Liebe Grüße
Hozzy

Kacke..und ich kann nicht kommen, weil ich Nachtwache habe....
aber tut mir doch bitte alle einen Gefallen...

Wenn Ihrs am 13. nach Mönchengladbach schafft, dann könnt ich doch auch am 24.02 nach Viersen kommen...Da spielen wir ein benefizkonzert für Kindergartenkinder, damit die sich neue Spielgeräte kaufen können...Wir brauchen da jede Hilfe... Bitte, lasst mich nicht hängen...

Ach ja...Stefan.. Sehr schön das Du wieder da bist. Mit Dir ist das Forum und Bassic reicher.

Zurück
Oben Unten