basshenning
Der blaue Bassist...
Bin zwar Agnostiker, aber Lehrerkind. Ich möchte einfach glauben, dass jeder Mensch einen Funke ... Ach vergiss es.Sei nicht päpstlicher als der Papst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin zwar Agnostiker, aber Lehrerkind. Ich möchte einfach glauben, dass jeder Mensch einen Funke ... Ach vergiss es.Sei nicht päpstlicher als der Papst
VG alleine ist mir zu dumpf im Geschmack, ich nutze gemischt mit 17,5% PG.
VG alleine ist mir zu dumpf im Geschmack, ich nutze gemischt mit 17,5% PG.
Was ist TW? TW = Tolles Weib???
Ich bin gerne "altmodisch"... Anstand, Benehmen und Höflichkeit wurde uns bereits in der Keindheit beigebracht (anerzogen)...
finde ich da ziemlich unfreundlich. Wer in den kleinanz. nicht handelt, ist selbst schuld."Klar, ich nehm auch gerne das Doppelte"
peste grüße? piss gald?
bei deinem aküfi komm ich nicht mehr mit.
Da könnt ich mit "HoPiHalLiDos" dagegenhalten...
Ich mische an warmen Tagen gerne mal Bier mit Zitronenbrause oder Sprudel mit Abbelsaft.
ein schorlasteniker!!! hoschi, hier ist ein saufkumpan für dich!
na ja. zugegebenermaßen bin ich ein großer fan der rumschorle. heiß mit tee und kalt mit limette und minz...
Hm, auch lecker ... ich wechsle eher ab: Im Sommer ein schönes erfrischendes Bier und im Winter konvertiere ich dann eher zur Rotwein-Fraktion. Wobei immer gilt: Ein Bierchen kann man gut gegen den Durst trinken, bei Wein bekommt mir das nicht so gut... das liegt aber am Alter
Trinken ohne Durst?Wobei immer gilt: Ein Bierchen kann man gut gegen den Durst trinken, bei Wein bekommt mir das nicht so gut...
Trinken ohne Durst?
Hoffentlich passiert mir das nie - das muss ja 'ne arge Quälerei sein ...
Es gibt ja auch jüngere Weine...