Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ja. VG
ich nutze gemischt mit 17,5% PG
unserer beiden Nordlichter
Ich bin aber auch old's cool.
Neinneinneinneinnein - der ist nicht cool, der ist freeze...Ne, Du bist ein oller Friese!!!!
Jep die kenne ich.Wie war das nochmal mit dem alten schwäbischen Ehepaar, das sich wortlos verstand? "Beide schwiegen von etwas anderem..."
Jep die kenne ich.
"Ich dachte immer 'G' heißt Gesicht und 'A' heißt Arsch"
Da meint er, also der alte: "Ich dachte immer 'G' heißt Gesicht und 'A' heißt Arsch
Fast volle Punktzahl...nur heißt es bÄsstens!Aber weil Kerle ja grundsätzlich eh das Gegenteil dessen machen, was ihre Frauen von ihnen wollen, passt das ja bestens.
Wozu antworten bei sowas ?Als Verkäufer bekommt man selten so nette Anfragen, wie deine @Catfish ! Ich hätte auch zwei, drei Worte mehr investiert.
Neulich hatte ich 'nen Combo für 240,- VB angeboten und die erste Anfrqge lautete: " Biete 100,- Euros."
Darauf habe ich dann nur geantwortet, dass ich grundsätzlich keine halben Combis verkaufen möchte, weil die zweite Hälfte keiner mehr haben möchte.
Was ist TW? TW = Tolles Weib???
Wozu antworten bei sowas ?
Sei nicht päpstlicher als der PapstVielleicht lernt der andere ja noch was. Außerdem bin ich altmodisch. Bzw. höflich. XD