ehemaligerUser
Well-Known Member
Auf der Bassic Tab Seite gibts auch welche.
Gruß
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da das hier die Wenigsten sind, befindest Du Dich doch in ausgezeichneter Gesellschaft... []Zitat:Original erstellt von: Knurrbass
jaaaaa, es macht mir sehr viel Spaß, auch wenn ich noch nicht so gut bin wie Jack Bruce []
So, ich hab' mal nachgesehen: Tabs habe ich nicht, aber einige Dateien für [url="http://www.guitar-pro.com/de/"]guitar pro[/url].Zitat:Original erstellt von: Nymi
Auch wenn's falsch ist - ich glaube, ich habe welche. Ich kann aber erst Montag gucken...Zitat:Original erstellt von: Knurrbass
Hat jemand Tab's von Thin Lizzy??
Cool!Zitat:Original erstellt von: Oldie Basser
Bin ebenfalls neu hier!
Zähle 51 Lenze und fing vor ca. 2 Jahren wieder mit Bass an.
...
Kam durch meine 2 Jungs ( einer Gitte, der andere Schlagzeug wieder zu meinem Lieblinginstrument)
Nein, nein, das Jungvolk hat sich verlaufen und ist vom rechten Weg des reinen Rock'n'Roll, der ehrlichen, handgemachten Musik abgekommen.Zitat:Original erstellt von: Knurrbass
.. ganz ehrlich , mit dem heutigen kram kann ich auch nicht viel anfangen. Bin ich nun zurückgeblieben??
Die mag ich auch - schließlich ist das auch handgemachte Musik.Zitat:Original erstellt von: Lookbehind
Gleichzeitig kann ich aber auch mit neuerem Kram wie RHCP ne Menge anfangen.