lordbasstard
Well-Known Member
kauf doch der Freundin deines Sängers einen bass und behalte den legend(?).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' ALS und kann leider nicht mehr spielen.wasn los?
kauf doch der Freundin deines Sängers einen bass und behalte den legend(?).
das ist so richtig schice...tut mir leid, bro...aber immerhin hast du jede menge erfahrungen und wissen und kannst es hier mit uns teilen...Ich hab' ALS und kann leider nicht mehr spielen.
hb= nicht hitlers beste, sondern harley bentonNaja, für nen neuen Legend wirste incl. Zoll, Versand etc. auch so roundabout 250-300 € los sein. Und wer weiß wiedie Serienstreuung ist und wie der dann klingt. Dann kauf doch der guten Frau einen schicken gebrauchten HB oder so. Da zahlste weit unter 100 € dafür und kannst u.U. auch noch nach Lieblingsfarbe aussuchen. Dann noch`n paar leichte Tuner für um die 100 € für den Legend und du hast für gut 200€ nen Bass der dir absolut taugt.
Find ich jetzt eher günstig als teuer. Und du weißt, was dabei rauskommt.
Da ist was dran. Werde ich mir mal durch'n Filter laufen lassen.Naja, für nen neuen Legend wirste incl. Zoll, Versand etc. auch so roundabout 250-300 € los sein. Und wer weiß wiedie Serienstreuung ist und wie der dann klingt. Dann kauf doch der guten Frau einen schicken gebrauchten HB oder so. Da zahlste weit unter 100 € dafür und kannst u.U. auch noch nach Lieblingsfarbe aussuchen. Dann noch`n paar leichte Tuner für um die 100 € für den Legend und du hast für gut 200€ nen Bass der dir absolut taugt.
Find ich jetzt eher günstig als teuer. Und du weißt, was dabei rauskommt.
Ich habe mir kürzlich einen SX Preci für 199€ neu gekauft. Bessere Saiten aufgezogen und habe einen tollen Bass. Der bekommt auf jeden Fall noch mal einen guten PU spendiert.
Ich kann dir den Squier VM Jazzbass 70s empfehlen. Vor allem mit den alten Duncan Designed Pickups klingt er echt richtig gut.
der Sound ist echt absolut Geil
Das ist keine Option. Dazu ist der Legend einfach finanziel zu Wertlos.