Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... Und dazu das Lazarus-Relais!Ich bin mit meinem Zoom MS-60B sehr zufrieden. Eine riesige Auswahl guter und brauchbarer Effekte + Tuner in einem Pedal.
Ich habe einen Looper in Einsatz. Damit ist es nur im Signalweg wenn ich es wirklich brauche..... Und dazu das Lazarus-Relais!
Hab gerade blind einen aufm Heimweg gekauftMein Chorus ist der Harley Benton BCH-1. Damals für glaube ich auch 29€ gekauft, wird inzwischen aber nicht mehr hergestellt. Kam mir immer wie ne 1:1 Kopie von Boss vor. Für den Preis mit Mono und Stero Output.
Nur, auf Dauer ruiniert das die Pedalhersteller und Inovationen/Entwicklungen finden auch nicht statt......
Nebenbei: Pedals gebraucht kaufen finde ich gut und fast immer günstig.
Siehe die letzten 40 Jahre.Nur, auf Dauer ruiniert das die Pedalhersteller und Inovationen/Entwicklungen finden auch nicht statt...
Kleinanzeigen?Hab gerade blind einen aufm Heimweg gekauft
Danke für die Inspiration. Mein gestriger Spontankauf war ein einfacher und kostengünstiger Einstieg in Sachen Chorus.Mein Chorus ist der Harley Benton BCH-1. Damals für glaube ich auch 29€ gekauft, wird inzwischen aber nicht mehr hergestellt. Kam mir immer wie ne 1:1 Kopie von Boss vor. Für den Preis mit Mono und Stero Output.
Danke für die Inspiration. Mein gestriger Sontankauf war ein einfacher und kostengünstiger Einstieg in Sachen Chorus.
Interessant finde ich den 2. Ausgang mit dem unbehandelten Signal.
Nur, auf Dauer ruiniert das die Pedalhersteller und Inovationen/Entwicklungen finden auch nicht statt...
Nur, auf Dauer ruiniert das die Pedalhersteller und Inovationen/Entwicklungen finden auch nicht statt...
Wir sollten erstmal klären ab wann billig endet. Für mich ist alles unter 50€ billig.
Ich gebe mal meinen Senf dazu. Und ja, Harley Benton = Jojo. Aber das sieht man praktisch auf einem Blick
Mein Overdrive Nr. 1 ist das Harley Benton Ultimate Drive Pedal (29€)
Das geht auf dem Bass gut ab und auf der Gitarre haut es mal richtig rein.
Mein Chorus ist der Harley Benton BCH-1. Damals für glaube ich auch 29€ gekauft, wird inzwischen aber nicht mehr hergestellt. Kam mir immer wie ne 1:1 Kopie von Boss vor. Für den Preis mit Mono und Stero Output.
Gerade bei Youtube gibt es einige Videos und Kanäle mit Videos
89€ finde ich jetzt auch nicht zu teuer. Aber hier geht es ja um Preiswerte Effekte. Und unter 50€ kann auch mal ein lustiger Abend in der Kneipe sein. Statt Bier und WhiskeyCola an der Bar, lieber nen Abend mit der eigenen Mischung und das Geld in einen Effekt gesteckt.Oh, dann hab ich nur teure Pedale.....dafür aber wenige.....
Und ich finde, das war gut investiert.
Der BOD ist mit 89,- wirklich nicht zu teuer und dafür, daß er fast immer rot leuchtet sehr preisgünstig.
Gegè der wilde Italiener ist etwas kostspieliger, aber da hab ich glücklicherweise den Prototyp zum absoluten supersondermessepreis ergattern können......und belohnt diese Ausgabe mit einem super fuzzsound.
Ich würde beide als preiswert einstufen
Das Harley Benton American Tone ist wohl meine beste Pedal-Investition überhaupt.
Evtl. ein gebrauchtes Digitech Bass Synth Wah, aber da haben die Preise die letzten Jahre über auch angezogen...Preisfrage: fällt Euch ein primitives Synth-Pedal ein, das wenig kann, auf jeden Fall aber tiefes Sub-Gedröhne?
Ich suche ja noch ne Möglichkeit, den Sound hier auf die billige Tour abzukupfern: