II-V-I
30% Iron Member
hahahaaa, hab gerade nach dem Tube Marker gesucht und bin auf ein interessantes Kundenberaterpärchen getroffen, á la "Good cop, bad cop"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du Dir schon einen geshoppt oder willst du noch kaufen? Ich würde meinen abgeben. Ist nicht älter als ein paar Monate und war nur zu Hause im Betrieb bzw einmal im Proberaum, um im Mix zu schauen, wie er klingt.hahahaaa, hab gerade nach dem Tube Marker gesucht und bin auf ein interessantes Kundenberaterpärchen getroffen, á la "Good cop, bad cop"
Anhang anzeigen 414455
nein und nein, hat mich nur interessiert. Nicht zufrieden damit?Hast Du Dir schon einen geshoppt oder willst du noch kaufen?
Doch eingeschränkt schon. Soll heißen, er gefällt mir an einem meiner Bestecke ausgesprochen gut, aber an meinem Live-Besteck gar nicht. Und für das Livebesteck hatte ich aber nen Overdrive gesucht.
Der alte Ibanez BC 10 ist für Bass gemacht und klingt goil.Z.Z. hab ich zum Vergleich den TC Afterglow und 3 Ibanesen da. CF7 (furchtbar!), BCL und SC10 (beide toll, aber nicht für Bass)
Jetzt ist ein BC10 aus den Kleinanzeigen bei mir eingetroffen.Der alte Ibanez BC 10 ist für Bass gemacht und klingt goil.
Der ist digital, oder?ich hab den Mooer "Ensemble King". Der ist eigentlich für Ketarre, aber funktioniert beim E-Bass da wo er soll (frequenzmäßig), vor allem, weil ich ihn im parallelen Effektweg habe, welcher bei mir (Lehle Bassswitch) nur zugemischt wird.
Der ist klein, fein, und mit um die 50 Euro (45 Euro im online Buchladen) auch nicht zu teuer. Aber wie immer: Fummelig (aber zugegebenermaßen stell ich den einmal ein, und dann ändere ich auf längere Zeit nichts mehr)