S
Shim
Guest
Für lau ist gar nichts. Da wird mit Sicherheit auch für 50,- Euro noch daran verdient, weil das Zeug irgendwo von ganz armen Säuen für Cent-Beträge produziert wird und es Händler gibt, die sogar noch den Ausschuss verscherbeln, für dessen Abtransport sie vielleicht vom Hersteller sogar Geld bekommen haben.Zitat:Original erstellt von: pitsieben
… Und jetzt kommt der Hammer:
Ich packe das Ding aus, und es ist sogar ein rötliches, dreilagiges, tortoisemäßiges Pickguard aufgeschraubt...[]
Voll für lau! Einfach so!
Morgen nehme ich mal die Schutzfolie runder und fotografiere das Teil...schon irre, was man für €50,- so bekommt. Der Laden ist jedenfalls sehr empfehlenswert.
Tut euch und der Welt einen Gefallen und kauft so einen Mist aus Prinzip nicht.
Ich hatte mal in einem schlimmen Anfall von geistiger Umnachtung einen Jazzbass-Korpus in Sunburst von ML-Factory gekauft, der war voll bestückt mit Hardware und Tonabnehmern. Was soll ich sagen, die Maserung zeigte beim genauem Hinsehen, dass es sich um ein gedrucktes Bild handelte. Das war noch nicht mal Furnier sondern einfach Papier. Die Korpusbasis war Sperrholz aus Fichte oder Kiefer oder so. Insgesamt ziemlicher Schrott. Habe ich dann gleich an jemanden weiterverschenkt. Wäre mir peinlich gewesen, dafür Geld zu verlangen.
Shim
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: