Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
puhhh kein plan wie ich das am besten mache.kannst du mir davon ein PDF schicken? I
Wow cool, danke für den Tipp - da wohnt man schon hier und bekommt sowas gar nicht mit!Hallo zusammen,
ich habe mal wieder einen Veranstaltungstipp, diesmal nicht OWL, sondern Rheinland...
Uni Big Band Festival in Bonn, 19.-21.4.2024
Aktuelles im Forum Musik
www.uni-bonn.de
Dazu eine Frage an @John Goldsby :
Ich nehme mit der Paderborner Uni Big Band teil und habe gesehn, dass Du einen Workhop am Sonntag leitest . Wie kann man sich den Ablauf der Workshops vorstellen?
Ist schon klar, welche Big Band Du übernimmst? Ich würde mich freuen, Dich einem der Workshops persönlich kennenzulernen!
Viele Grüße,
Markus
Hi Marcus,Hallo zusammen,
ich habe mal wieder einen Veranstaltungstipp, diesmal nicht OWL, sondern Rheinland...
Uni Big Band Festival in Bonn, 19.-21.4.2024
Aktuelles im Forum Musik
www.uni-bonn.de
Dazu eine Frage an @John Goldsby :
Ich nehme mit der Paderborner Uni Big Band teil und habe gesehn, dass Du einen Workhop am Sonntag leitest . Wie kann man sich den Ablauf der Workshops vorstellen?
Ist schon klar, welche Big Band Du übernimmst? Ich würde mich freuen, Dich einem der Workshops persönlich kennenzulernen!
Viele Grüße,
Markus
Leider zu weit im Süden… und leider spiele ich momentan auch in keiner Big Band.. aber die Idee gefällt mir gut…Hi Marcus,
Für mein Workshop mache ich eher ein Jam Session mit alle Beteiligen. Da wir alle Rhythmusgruppen zusammen haben, kann ich schlecht die einzeln Big Band Stücke mit allen proben. Wir spielen Stücke in alle möglichen Style…ich versiche Euch mit meinen Gedanken zur Rhythmusgruppenspiel beizubringen…oder einfach Tipps zum Zusammenspielen, up-tempo, Latin, Balladen, 3/4, u.s.w. Wir spielen Standards…ich habe Charts mit.
Ich freue mich darauf!
Bis Sonntag, John