Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte die nicht reichen??? wenn die nicht reicht, sind die anderen sowieso zu laut..Hab mich für die kleine Box für heut entschieden. Wird schon reichen
Anhang anzeigen 740159
Wow, der Claudio auf der Hartke und dem Trace. Au weia, ich hätte da Muffe, dass eines der Gehäuse nachgibt. Es sieht jedenfalls Hammer aus! Wie bist Du mit dem Bass da hochgekommen?kann man schon so einstellen, dass es nicht ausschliesslich singt. Aber ja, ein 100% Ersatz ist dieser auch nicht, aber nicht wegen Singsang oder nicht, sondern eher weil wegen der akustischen Verzögerung zwischen Klick und Bumm ein Kontrabass automatisch besser swingt.
Den Clown kann man auch mit dem Kontrabass machen, da lohnt sich aber, mit Funke zu spielen, rein als Unfallschutz
Anhang anzeigen 739781
ich war jung und brauchte das GeldWie bist Du mit dem Bass da hochgekommen?
nö, das geht mit den ollen Kisten gut. Die Harte Box wiegt knapp 50kg, hat keine Rollen und ist sehr standfest. Das Holzgehäuse vom Trace wiegt alleine 9kg, da ist auch genug Material dran.ich hätte da Muffe, dass eines der Gehäuse nachgibt.
Habt ihr nie Probleme mit der Bühnenbeleuchtung?Da wir bis auf ein Konzert im Jahr immer auf überdachten Bühnen spielen hatte ich bisher keine Situationen in den die Sonneneinstrahlung problematisch war
oh ja das war bei mir am freitag auch echt ätzend.Bühnenbeleuchtung?
Aus Erfahrung: Die reicht locker....Hab mich für die kleine Box für heut entschieden. Wird schon reichen
In all meinen Bands - auch noch in der Big Band derzeit - analog. Der traurige Rekord war mal vor 23 Jahren bei einer sehr kurzfristigen Aushilfe in einer Gospelband, da bekam ich nur die Klavier- bzw. Partiturnoten - 14 Seiten. Die habe ich geklebt und über mehrere Notenständer gelegt und das Umblättern trainiert, damit nichts runterfällt...Habt ihr eigentlich eure Noten Analog oder Digital?
Kollegen von mir musten aber schon bei open Air-Gigs in Brut-Sommerhitze ohne Sonnenschutz auswendig spielen, weil die Tablets nen Hitzeschock bekamen.Jetzt bin ich am überlehgen mir so ne Tabletlösung zu holen
um gottes willenDer traurige Rekord war mal vor 23 Jahren bei einer sehr kurzfristigen Aushilfe in einer Gospelband, da bekam ich nur die Klavier- bzw. Partiturnoten - 14 Seiten. Die habe ich geklebt und über mehrere Notenständer gelegt und das Umblättern trainiert, damit nichts runterfällt...
unsere Trompeter haben nur Bierflaschenhalter an den TablethalternUnser Trompeter hat einen kleinen schwarzen Schirm mit Klemme am Tablet-Halter.
…deshalb nennen wir die bei uns Bierbauchregister…unsere Trompeter haben nur Bierflaschenhalter an den Tablethaltern