Beste Band?

oh je, das is schwierig.
Meine Favourites sind so zwischen Marduk, Cannibal Corpse und natürlich Belphegor. Kann man aber eigentlich nicht sagen. Pantera und Sepultura sind nämlich auch geil.

es ist wahnsinn,heute find ich zb.police supergeil,morgen so tm stevens sachen
und immer gut ist carlos santana usw.usw.usw.usw.usw.usw.usw..........................

Bei mir darf man die Band Nirvana nicht vergessen, weil ich durch nirvana erst zum härteren Zeug gekommen bin. Die sind jetzt noch immer geil.

zur Zeit in Heavy Rotation: Béla Fleck & the Flecktones, Coheed & Cambria, Freak Kitchen, Mudvayne... was demnächst läuft: ??? kein Plan - je nach Laune... vielleicht ma wieder RHCP oder Pearl Jam oder Soundgarden oder Aerosmith oder Blues Brothers oder Pantera oder Sting oder Süssem oder QotSA oder oder...

Zuletzt bearbeitet:
durch meinen namen bestimmt nicht schwer zu erraten :-) natürlich the beach boys

aber das ganze ist natürlich zum glück auch geschmackssache.
wenn nicht wärs ja auch schlimm oder?!

Eindeutig die Kiddie Deathmetalcombo "Sepulation". Das sind Proberaumnachbarn von uns. Und die sind so scheiße, das ich sie schon wieder gut finde.[:D][:D][:D][:D][:D]

Meine absoluten all-time-favourites sind eindeutig Metallica [:-P]. Hab mich über die Zeit hinweg, egal in welcher musikalischen Laune ich auch war, an ihnen festgehört. Obwohl ich sie für ihr letztes Album rügen muss. Aber trotzdem Metallica rocks.

Gibt in der Geschichte Gott sei Dank 'ne ganze Latte an Bands, die rocken.[:D]
Von AC/DC über Iron Maiden und Metallica bis ZZ Top.
Ich wollte aber wie Baba nochmal auf 'ne Band hinweisen, die vielleicht
nie den richtigen Durchbruch geschafft hat, aber auch über 20 Jahre nach ihrer Auflösung (war beim letzten Konzert MOR 1983 in Nürnberg live dabei) für mich ein absoluter Höhepunkt der Rockmusik bleibt:
Thin Lizzy

I will never forget you, Phil.
Deine Songs und deine Stimme werden mich immer begleiten.

Zurück
Oben Unten