Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:MARCUS MILLER in der Alten Feuerwache 19.04.2005!!!
Zitat:Original erstellt von: EvilEmpire
hmmmmmm.........
donots:
mittlerweile find ich sie nichtmehr gut, aber waren damals mein erstes konzert und waren mein erster schritt in richtung punkrock.
rise against:
mit den fast noch geileren alexisonfire als vorband. das war mein erstes konzert mit stagediving.
audioslave:
umsonst dank o² in münchen erlebt. das musste einfach sein. ratm sind immernoch meine absolute lieblingsband und ich hab mich so gefreut immerhin mal 3 mitglieder sehen zu dürfen.
millencolin:
waren nach den donots so ziemlich meine erste punkrockband. hör ich nach wie vor noch gerne und zählen wohl immernoch zu meinen top 5. außerdem hab ich dadurch 2 geile andere bands kennengelernt.
wizo:
der untergang einer deutschpunklegende. hab sie damals noch garnicht so lange gehört aber mir war klar dass ichs bereuen werde wenn ich nicht hingehe. und es hat sich gelohnt.
rock am see 2005:
mein erstes festival und einfach der wahsinn. da waren:
snitch, eine band die ich nicht kannte. nicht schlecht aber eher belanglos.
coheed and cambria. gute musiker aber nicht mein fall.
social distortion: yeah baby! kannte leider garnicht soviel von ihnen obwohl sie legendär sind. jetzt liebe ich diese band. und mike ness sieht definitiv beängstigend aus.
the hives: ich mag die ersten beiden alben, das neue suckt. live waren aber alle songs geil.
nofx: da hab ich mich so richtig gefreut. sind mittlerweile neben ratm meine lieblingsband weil sie einfach der wahnsinn sind. war noch nie auf so nem lustig verplanten konzert das gleichzeitg aber doch musikalisch geil war.
korn: der witz des festivals. hätte echt drauf verzichten können da sie nicht nur mies sondern vollkommen lächerlich sind. und arrogant.
die toten hosen: mag sie eigentlich nicht gerne. aber mir war klar dass sie live ganz anders sind. war der hammer. cds könnte ich mir immer noch nicht anhören, aber live jederzeit gerne wieder.