Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.697
"They still don't know I'm a dog."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"They still don't know I'm a dog."
so isses doch bei den Fender Paisleys auch - wenn ich mich recht entsinne.Tatsächlich ist hier eigentlich nur die Front und die Rückseite bespannt. An den Seiten ist dann das Mahagoni des Korpuskerns zu sehen. Ich hoffe, das kann man auf diesem Photo einigermaßen sehen.
egal , das sieht superklasse aus !ich weiss - es sind keine Bässe
nur paar weiter Airbrusharbeiten.
Steinigt mich nicht, aber... Die Gitte find ich endsgeil...hab nun gaaaanz tief gesucht, et voilà
ich mag dich dafürSteinigt mich nicht, aber... Die Gitte find ich endsgeil...
Die heißt Betty steht extra draufSteinigt mich nicht, aber... Die Gitte find ich endsgeil...
Habe mal eine Anfrage bei einem Hersteller von echten Kupferblechen mit Patina gestellt, aber da muss man 3m² abnehmen und landet dann jenseits der 1000€.
Vielleicht doch erstmal rausfinden wie konzentriert der eine Teil Salpetersäure sein soll und sich dann direkt die richtige Konzentration besorgen.Kupfer blau-grün patinieren
Zunächst mischen Sie ein Teil Salpetersäure auf zwei Teile Wasser. Vermischen Sie die Lösung gut und lassen Sie stehen, bis sie einen schönen tiefblauen Farbton erreicht. Dann füllen Sie die Lösung in eine Sprühflasche (3,30 € bei Amazon*) . Erwärmen Sie nun das Werkstück aus Kupfer und sprühen es ein. Bereits nach ein bis zwei Tagen sehen Sie die farblichen Veränderungen. Sie können dann den Vorgang noch wiederholen, um den Farbton weiter zu verändern.
Kupfer patinieren » So gelingt es mit Hausmitteln
Kupfer patinieren und ihm eine einzigartige Optik verleihen. Mit Anleitung für Hausmittel und Profi-Techniken für grün-blaue oder schwarze Patina.www.hausjournal.net
aber Achtung: das Zeug ätzt wie Sau, also bitte nur mit Gummi-Handschuhen und Augenschutz! Und alte Klamotten anziehen!
Direkt als Kaschierfolie vom Werber vor Ort.Ich würde bei der nächsten vernünftigen Druckerei anfragen, ob die mir sowas bedrucken können.