Eliashaugk
Well-Known Member
Finde ich cool, also den Bass zum Batterie sparen ausschalten zu können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oha, das ist wesentlich cooler als ich bei der "Tapete" erwartet hätte! Sehr cool! Manchmal muss man sich einfach trauen...
Ich nehme an, das ist ein Original?
Quasi Hausmarke......... ein originaler " zickenbacker " !
*gg
... wobei das wohl der einzige " rick " bleiben wird , nochmal tu ich mir das ganze ( also auch pre amp und so ) nicht an .Quasi Hausmarke...
Da ist es sehr praktisch, dass der Rockti... äh Ricarda von Zickenbacker einen Slab Body hat. Sowas habe ich (noch) nicht in meiner Sammlung und fällt daher als Gestaltungmöglichkeit wohl flach
Das ist ein richtig uriger Männerbass. Mit dem, so auf einer alten englischen Ledercouch halb liegend, das dritte Glas Single Malt intus, in Erinnerungen schwelgend Lieblings-Riffs daddelnGeht geschnitzt auch?
Anhang anzeigen 617893
was ist ein slab body ?Da ist es sehr praktisch, dass der Rockti... äh Ricarda von Zickenbacker einen Slab Body hat. Sowas habe ich (noch) nicht in meiner Sammlung und fällt daher als Gestaltungmöglichkeit wohl flach
Was hast Du da als "Tapete" verwendet? Einen Audruck? Ein Poster? Wie hast Du es aufgeklebt? Doppelklebefolie? Hast Du das Ganze dann überlackiert? Fragen ...
Slab = Plattewas ist ein slab body ?
mit einem Paisleystoff bezogen und klar überlackiert.
Matched Headstock!... es fehlen immer noch " kleinigkeiten " ....
Binichjauchfanvon!Matched Headstock!
Ich auch, gibt es leider von der Stange zu selten.Binichjauchfanvon!