Behringer?

fenrixxx

New Member
Bassix
ß0
Hallo zusammen!
Bin Bass Anfänger und möchte mir, weil günstig, die Behringer Box BB 210 Ultrabass und den BX 3000 T Verstärker kaufen. Bekomme ich für 300 Euro zusammen.
Würde gerne etwas über eure Erfahrung mit Behringer hören.

Gruß Heiko

BITTE!!!!!!!!!! Nutz die SUCHFUNKTION und lies dir Behringer Threads durch. Es gibt da SEHR gespaltene Meinungen und Behringer Threads führen generell immer dazu, das sie nachher nur noch eine einzige Kampfzone sind!...

Man kann und darf behaupten, dass in den 500 B` Threads alle vor und nachteile zwischen wilden Diskussionen und anfeindungen genannt wurden..

Gruß[:!!]

Aber eins muß man fenrixxx lassen: im allerersten Post gleich den Finger in die offene Wunde gelegt... [;-)]

Hallo und herzlich willkommen im Forum, fenrixxx.
Boemmel hat Recht; bei B. sind die Meinungen extrem gespalten.
Ich persönlich bin der Meinung, daß man für dasselbe Geld viel bässer auf dem Gebrauchtmarkt bedient wird. Allerdings setzt das voraus, daß Dir jemand hilft, der sich ein bißchen auskennt.

Aber nun hast Du ja uns... [^]

Hast Du schon mal in die Kleinanzeigen hier auf bassic geschaut?
Vielleicht ist da ja direkt etwas für Dich dabei.

Nicht das ruhende Kobolde, Trolle und Geister nun wieder geweckt wurden [;-)]...

fenrixxx, wir sind nicht bescheuert.. nur manchmal... [:D]... wirst schon irgendwann verstehen was ich(gerade)/wir(evtl wo anders) meinen..

viel Bass ääh Spass auf Bassic

Gruß[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

Oh Gott, ER wird doch nicht schon wieder einen neuen Account erstellt haben?
Die obige Frage erscheint mir in Form und Inhalt sehr verdächtig....

Das hab ich mir auch kurz gedacht, aber dafür sind Rechtschreibung und Satzbau zu geschliffen. [:D]
Außerdem unterschreibt er mit Vornamen, nicht mit Usernamen.

Daher bin ich mal optimistisch und sage:

Willkommen im Forum, Heiko! [;-)]