Behringer?

fenrixxx

New Member
Bassix
ß0
Hallo zusammen!
Bin Bass Anfänger und möchte mir, weil günstig, die Behringer Box BB 210 Ultrabass und den BX 3000 T Verstärker kaufen. Bekomme ich für 300 Euro zusammen.
Würde gerne etwas über eure Erfahrung mit Behringer hören.

Gruß Heiko

BITTE!!!!!!!!!! Nutz die SUCHFUNKTION und lies dir Behringer Threads durch. Es gibt da SEHR gespaltene Meinungen und Behringer Threads führen generell immer dazu, das sie nachher nur noch eine einzige Kampfzone sind!...

Man kann und darf behaupten, dass in den 500 B` Threads alle vor und nachteile zwischen wilden Diskussionen und anfeindungen genannt wurden..

Gruß[:!!]

Aber eins muß man fenrixxx lassen: im allerersten Post gleich den Finger in die offene Wunde gelegt... [;-)]

Hallo und herzlich willkommen im Forum, fenrixxx.
Boemmel hat Recht; bei B. sind die Meinungen extrem gespalten.
Ich persönlich bin der Meinung, daß man für dasselbe Geld viel bässer auf dem Gebrauchtmarkt bedient wird. Allerdings setzt das voraus, daß Dir jemand hilft, der sich ein bißchen auskennt.

Aber nun hast Du ja uns... [^]

Hast Du schon mal in die Kleinanzeigen hier auf bassic geschaut?
Vielleicht ist da ja direkt etwas für Dich dabei.

Nicht das ruhende Kobolde, Trolle und Geister nun wieder geweckt wurden [;-)]...

fenrixxx, wir sind nicht bescheuert.. nur manchmal... [:D]... wirst schon irgendwann verstehen was ich(gerade)/wir(evtl wo anders) meinen..

viel Bass ääh Spass auf Bassic

Gruß[:-)]

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

Oh Gott, ER wird doch nicht schon wieder einen neuen Account erstellt haben?
Die obige Frage erscheint mir in Form und Inhalt sehr verdächtig....

Das hab ich mir auch kurz gedacht, aber dafür sind Rechtschreibung und Satzbau zu geschliffen. [:D]
Außerdem unterschreibt er mit Vornamen, nicht mit Usernamen.

Daher bin ich mal optimistisch und sage:

Willkommen im Forum, Heiko! [;-)]

Falls Du Dich schon wunderst, was wir da daherschwadronieren - starte wirklich mal eine Suche nach "Behringer", dann weißt Du Bescheid. [:-)]

Hi!
Ertsmal THX für die schnellen Antworten! Fühle mich schon fast wie zu Hause! ;-)
Zur letzten Antwort : Wer ist ER?

Hab also noch viel zu lernen. ;-)
Werde euren Rat beherzigen un mal das Forum links machen.
Suche einfach nach dem bösen "B" Wort.

Danke nochmal Mädels!!!

fenrixxx

und keine angst auch 125Watt reichen fürn lauten Schlagzeuger.... vorallem mit ner 410er dran... ich verkaufe gerade ne Gebrauchte anlage (Markbass/HOS) meld dich doch mal wenn du intresse hast

Zitat:Original erstellt von: Jetglo

Oh Gott, ER wird doch nicht schon wieder einen neuen Account erstellt haben?
Die obige Frage erscheint mir in Form und Inhalt sehr verdächtig....

Nope...kann nicht sein! onst würde das so aussehen:

Zitat:Hallo zusammen!eins!!elf

wir sind bass anfänger und möchten uns, weil genail, die Behringer Box BB 210 Ultrabass und den BX 3000 T Verstärker kaufen. Bekomme wir für sooo wenig Geld wirklich sooo hochweriges equipment!!!?!?

wir würden auch gerne was über eure Erfahrung mit Behringer hören...aber nur die posten die auch zufrieden sind!!einself!!!

Aber spaß bei seite:

Das Top würde ich mir heute nicht mehr kaufen....es klingt einfach nicht gut in meinen Ohren und die Verarbeitung war (zumindest bei mir) unter aller sau!
Allerdings isses wohl für einen Einsteiger durch den Preis interessant....aebr wer billig kauft kauft zwei mal! War zunmindest bei mir so!

Alles in allem denk ich dass du mit etwas gebrauchtem oder einer günstigen und gten Combo für den Preis bässer bedient bist!

gruß
f.

Zitat:Original erstellt von: Lou64

Zitat:Original erstellt von: fenrixxx

Danke nochmal Mädels!!!

fenrixxx

Nymi,
er meint dich [:D][:D][:D]
Nein, nein - er meint [url="https://fotoalbum.web.de/alben/ickbuennt/Bassic/printImage?imageId=84092903&imageType=image"]Sheela[/url], [url="https://fotoalbum.web.de/alben/ickbuennt/Bassic/printImage?imageId=84092798&imageType=image"]Rosetta[/url] und [url="https://fotoalbum.web.de/alben/ickbuennt/Bassic/printImage?imageId=84092858&imageType=image"]Pimela[/url]... [:X][:X][:X]

[:D][:D][:D]

Hi Leute,

auch auf die Gefahr hin, den Zorn des Khan auf mich herabzubeschwören, ich fand den BX3000 gar nicht mal so übel für das Geld. Die Boxen sind grotig und unter aller Sau, aber ich hab den Amp über 2 Jahre gespielt, bis ich mir was ordentliches gekauft hab. Ich hab in einem Anfall von Wahnsinn mal meine Trace-Anlage verkauft (und mir von dem Geld ein Marshall-Stack hingestellt - JA - ICH BIN EIN VERKAPPTER SOPRAN-BASSIST) und hab dann jahre später wieder zum allein seligmachenden Instrument zurückgefunden. Für den Anfang war der Amp nicht schlecht... Und wenn man ihn billig kaufen kann, verliert man beim billigen Wiederverkauf auch kein Geld...

Zurück
Oben Unten