Bauschi hat Geburtstag

witzi

Well-Known Member
Lösungen
1
Bassix
ß5.396
Unser Bauschi hat Geburtstag....!

Was wäre unser Bassforum ohne einen solch ausgezeichneten Basser, Fender Liebhaber und Spezialisten wie Bauschi!? [:-)][;-)]

Hallo Bauschi,
Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles, alles Gute
und vor allen Dingen Gesundheit!
Mach weiter so und lass es dir gut gehen...! [;-)]

Viele Grüße!
Witzi
www.for-funtastics.de

Hallo Bauschi,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von mir, Danke für Deine offenen Ohren und qualifizierten Ratschläge!

HOCH SOLL ER LEBEN [:-)][8D][:-)]

Sebasstian

Hey Bauschi,

nur die besten Wünsche und möge Leo auch in Deinem neuen Lebensjahr stets mit Dir sein! Darauf wird noch angestoßen!!!!

Zitat:Original erstellt von: TheBass

Wenn man Dir was wünschen kann, dann vielleicht, daß Dein Geburtstag im nächsten Leben mit dem Jahrestag der Einführung des Precis zusammenfällt [:-)].

Nicht nötig - Bauschi hat doch schon am selben Tag Geburtstag wie [url="http://de.wikipedia.org/wiki/Leo_Fender"]der Schöpfer persönlich[/url]!!! [:O!][:0][:-P]

Besser geht´s nicht, oder?

Ach ja:

Happy Bassday, du Grooveschwein! [;-)]

Gratulation, Bauschi. Und wenn obige Meldung mit der Seelenwanderung stimmt, man weiss ja nie, dann lass dir mal paar Vorschläge für eine vernünftige Weiterentwicklung unterbreiten ;-)

Jau!

Auch von mir: Herzliche Glückwünsche und "All lekkerst un best!"! [:-)]

Zum Geburtstag gips doch Geschenke, oder?
Wie wär's denn mit Deinem Schneeleoparden für den netten Nymi? [:X]

[¦)][¦)][¦)]

Alles Gute, feier schön und trink' ein Gläschen für uns mit, hör?

Zitat:bin sprachlos was die Übereinstimmung des Datums angeht
[;-)]Wenn's denn wahr ist und sich der gute Bauschi nicht bei der Eingabe seines Geburtstags "vertan" hat....[:D] Nennt man dann "übermäßige Identifikation" in der Psychologie.......[:D] Man soll dann auch zur Ausbildung von Fetischen neigen...[:-P]
Also die Indizien sprächen dafür! Falls ich mich täusche: Alles Gute zum Geburtstag und viele, viele Pr... [:D]
Grüße,
Oli

Zurück
Oben Unten