Catfish
Grundtontechniker
Ich würde eher einen Jazz oder Jaguar wegen dem schmaleren Hals nehmen. Sind ja Frauenhände die das Teil benutzen sollen.
Ach, Frauen dürfen keinen Preci benutzen. Laß das nicht die " Iron Maiden " hören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde eher einen Jazz oder Jaguar wegen dem schmaleren Hals nehmen. Sind ja Frauenhände die das Teil benutzen sollen.
Pfft...Ach, Frauen dürfen keinen Preci benutzen. Laß das nicht die " Iron Maiden " hören.
Du nimmst wohl Zuckerwürfelstücke
Woran liegt's? Lass uns an Deiner Begeisterung teilhaben ...Ich hab mir gerade den hier als Backup gekauft. Ich bin schlichtweg begeistert von der Planke. ...
Auch etwas "gutes" kann in zwei Jahren nicht mehr gewollt sein. Sogar auf etwas sehr gutes kann das zutreffen.dass sie etwas "gutes" hat, nichts halbes, nichts wo man in zwei Jahren denkt,
Also zum einen ist es die saubere Verarbeitung und die für die Preisklasse sehr ordentliche Hardware von Wilkinson. Das Aging ist zwar nicht zu vergleichen mit den 7endern, aber geht auch in Ordnung. Was mich schlicht anmacht ist die Haptik. Ich mag den nicht zu fetten Hals, die generell gute Bespielbarkeit und der echt geile Output der PUs. Ich besitze jetzt den V4 Icon und den V4 Tony Butler Signature und habe auf dem einen D'Addarios und auf dem anderen Rotos aufgezogen. Funktionieren beide, wobei ich letztlich wohl wieder zu den 66er Rotos tendieren werde. Preislich liegen die Icon V4 hierzulande bei ca. 350-400 Euro, mit Versand aus GB lag ich bei 230 Euro. Im direkten Vergleich zu meinem Squier VM Preci liegen die V4 deutlich vorne.Woran liegt's? Lass uns an Deiner Begeisterung teilhaben ...
Die Vintage Bässe sind richtig gut, die durfte ich auch schon spielen!Also zum einen ist es die saubere Verarbeitung und die für die Preisklasse sehr ordentliche Hardware von Wilkinson. Das Aging ist zwar nicht zu vergleichen mit den 7endern, aber geht auch in Ordnung. Was mich schlicht anmacht ist die Haptik. Ich mag den nicht zu fetten Hals, die generell gute Bespielbarkeit und der echt geile Output der PUs. Ich besitze jetzt den V4 Icon und den V4 Tony Butler Signature und habe auf dem einen D'Addarios und auf dem anderen Rotos aufgezogen. Funktionieren beide, wobei ich letztlich wohl wieder zu den 66er Rotos tendieren werde. Preislich liegen die Icon V4 hierzulande bei ca. 350-400 Euro, mit Versand aus GB lag ich bei 230 Euro. Im direkten Vergleich zu meinem Squier VM Preci liegen die V4 deutlich vorne.
hth
Im schlimmsten Fall die besagte Freundin . . .Auch etwas "gutes" kann in zwei Jahren nicht mehr gewollt sein.
Ja, Substanz für nen guten Kurs, gleich zufrieden losspielen: Yamaha BB414Sollen wir Geld in die Hand nehmen und etwas "ordentliches" kaufen,