G
Gast30925
Guest
sorry, ich gehe mit meinem humor manchmal zu weit...Hauptsache sie ist gesund und kann arbeiten . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sorry, ich gehe mit meinem humor manchmal zu weit...Hauptsache sie ist gesund und kann arbeiten . . .
ja, die haben schon recht...Okay, zum Basteln. Da würde ich die Finger erstmal von lassen. Ist bei einem neuen Squier eigentlich auch nicht notwendig. Bei meinem zumindest war nur die Oktavreinheit etwas nachzustellen, dann war alles in Ordnung. Die Picks sind ja auch brauchbar und völlig ausreichend für die erste Zeit.
So, jetzt erzählt der Opa mal wieder vom Krieg . . .Okay, zum Basteln. Da würde ich die Finger erstmal von lassen.
Mein Tipp, gerade am Anfang...Der sollte sie optisch ansprechen und die Ergonomie muss passen, damit sie den gerne und oft spielt. Über den Sound hat man als Anfänger oft keine genaue Vorstellung.
Sehe ich auch so, zumal der von @Prepy vorgeschlagene PJ zum Beispiel dank Agathis-Korpus auch noch ein Leichtgewicht ist ... außerdem kann man an so einem Squier wunderbar basteln (bei Bedarf) und bekommt ihn auch wiederverkauft ......Dann wuerde ich einen Squier Jazz oder Preci kaufen. Die Teile sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. ...
Gepimpt isser ned.Ich schreib das ja ungern, aber ich kenne Prepys Squier und der klingt wirklich gut und lässt sich auch gut spielen. Meines Wissens hat Prepy den auch nicht mit anderer Hardware getunt, sondern nur alles gut eingestellt. Also so einen könnte ich jetzt bedenkenlos empfehlen.
foto?Gepimpt isser ned.
Eingestellt war der gut bis auf die PU.
Dazu Slinkys und gut.
Feines Teil
Würfel ??? Ich liebe Würfel . . .Doch eins gefunden
Cooler link.