G
Gast25243
Guest
So sind die Frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So sind die Frauen
wenigstens deine......So sind die Frauen
und dann dem armen @hui auch noch auf den Kopf hauen
Der brauch dasund dann dem armen @hui auch noch auf den Kopf hauen
ok....ich glaube wir können jetzt das thema wechseln.Der brauch das
ok....ich glaube wir können jetzt das thema wechseln.
ist der beton zum ausgiessen der box schon angekommen?
Haja, auf jedem Fall. T-Shirts möchte ich machen lassenAnhang anzeigen 239888
hab jetzt noch ein paar fehler aus dem schnellschuss entfernt. wenn bedarf besteht, kann ich das auch noch als .eps zustellen, damit du es grössenmmässig besser anpassen kannst...
Liebkosen heißt das, nicht hauen. Aber das kennt Ihr Franzmänner wohl nicht...und dann dem armen @hui auch noch auf den Kopf hauen
Mein Keksje
und dann dem armen @hui auch noch auf den Kopf hauen
was ihr da im Badener Land auch alles liebkosen nennt.....Liebkosen heißt das, nicht hauen. Aber das kennt Ihr Franzmänner wohl nicht...
Das wär' doch auch was!
Aber "irgendwie" fehlt da noch was ...
geht natürlich theoretisch schon. gibt aber viel arbeit, da ich jeden buchstaben, der nicht schon im original-logo vorkommt quasi von hand konstruieren muss. denn diesen zeichensatz findest du nirgends.
@hui geht das auch mit Mein Keksje?
Also das finde ich unglaublich gelungenAnhang anzeigen 239888
hab jetzt noch ein paar fehler aus dem schnellschuss entfernt. wenn bedarf besteht, kann ich das auch noch als .eps zustellen, damit du es grössenmmässig besser anpassen kannst...
also der hoschi hat das file schon in gross.....Also das finde ich unglaublich gelungen
Aber für mein T-Shirt
Dankealso der hoschi hat das file schon in gross.....