tonedeaf
Primzahlenliebhaber
würd sagen, alles geht!Gehen auch Schorleränder?
Rotweinränder bzw deren Ausschüttungen würden sich mit der Pressspanplatte noch besser machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
würd sagen, alles geht!Gehen auch Schorleränder?
Die mach ich!würd sagen, alles geht!
Rotweinränder bzw deren Ausschüttungen würden sich mit der Pressspanplatte noch besser machen!
in Bildern.
Genau, so habe ich es vor, den Filz mit unter die Leisten klemmen und dann drüber ziehen.
Das Teil soll ein gemeinsames optisches Erscheinungsbild haben wie die 4x12
Ich würde die Box mit V 4a Edelstahlplatten beplanken,
Ich wuerde die Box innen mit Beton ausgiessen
Ja, dass hast du sehr gut beobachtet, also bis eben noch nicht, aber mein Nachbar hat mir gerade jede Menge Schaumstoff gegeben. Ca. 10 cm dick. Das ist der Grafiker.Hast du im gehäuse keinen dämmstoff
angebracht ?
Das würde ich nicht machen. Ich würde die Box mit V 4a Edelstahlplatten beplanken, da kannst Du dann alles richtig abwaschen. Auf 20-30 kg mehr Gewicht kommt es doch nicht an oder?
Noch so än Dummschwätzer Baggezähn gibts Don PepponeIch wuerde die Box innen mit Beton ausgiessen,schuetzt vor Feuchtigkeit (Korossionsschutz) und alles bleibt an seinem Ort,da wackelt nix mehr
Man man man, was habt ihr heute gegessen? Pilze?Genau !
Außenrum edelstahlplatten und
innen beton -
und den gleich auch mit einer stahlmatte verarbeiten.
Abschließend würde ich die box noch
am boden verankern
Jo,Magic Mushrooms um genau zu seinMan man man, was habt ihr heute gegessen? Pilze?
un mir nix abgebbe, BabbsaggJo,Magic Mushrooms um genau zu sein
"Keks Elliot"
Nachbar, Grafiker, macht mir dann das Schild vorne.
Anstelle von:
Trace
Elliot
...
Anregungen sind erwünscht
mmmmhhhh "Keks Elliot",...
Wahnsinn, hoschd gut gemacht, supergeil
danke. hat vermutlich auch ein bisschen mehr zu tun gegeben. - aber die eigentliche ehre gebührt @sharon. der hat's erfunden - ich nur ausgeführt.Also da muss ich sagen, dass das "desiggen" von @hui klar die Nase vorn hat!
Also ich finde, die Ehre gebührt allein mir, schließlich bin ich "der Keks"danke. hat vermutlich auch ein bisschen mehr zu tun gegeben. - aber die eigentliche ehre gebührt @sharon. der hat's erfunden - ich nur ausgeführt.
Mein KeksjeAlso ich finde, die Ehre gebührt allein mir, schließlich bin ich "der Keks"
Also ich finde, die Ehre gebührt allein mir, schließlich bin ich "der Keks"