tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Steht wie ne eins, das Schätzchen, und sieht zudem noch unheimlich schön aus.
Wen oder was meinst Du jetzt genau?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht wie ne eins, das Schätzchen, und sieht zudem noch unheimlich schön aus.
Coole IdeeAnhang anzeigen 198031
Barhocker's second life - nicht chic aber praktisch,
da kann der Stachel draußen bleiben.
Alsdenne
Der @Basshoschi liest sowas ausm KaffeesatzSehr schön, genau sowas hab ich gesucht. Die fertigen Ständer von der Stange gefallen mir nämlich alle nicht wirklich.
@Basshoschi hast du das Design freihändig aufs Holz gezeichnet oder gibts da ein Schnittmuster, das du mir zum Nachbau zur Verfügung stellen könntest?
Die Abmessungen kann ich ja am KB selbst nehmen. Ich denke, ich werde auch ein klein wenig höher bauen, um den Stachel draußen lassen zu können. Weit ist der bei mir eh nicht raus, weil ich ja selbst nur 172cm hoch bin.
Ich hab da meine Gefühlen freien lauf gelassen.Sehr schön, genau sowas hab ich gesucht. Die fertigen Ständer von der Stange gefallen mir nämlich alle nicht wirklich.
@Basshoschi hast du das Design freihändig aufs Holz gezeichnet oder gibts da ein Schnittmuster, das du mir zum Nachbau zur Verfügung stellen könntest?
Die Abmessungen kann ich ja am KB selbst nehmen. Ich denke, ich werde auch ein klein wenig höher bauen, um den Stachel draußen lassen zu können. Weit ist der bei mir eh nicht raus, weil ich ja selbst nur 172cm hoch bin.
Ach, was ich noch sagen wollte, schau dir lieber den zweiten an, der ist einfacher und besserJa, grobe Maße wären toll. Detailliert anzeichnen darfs meine Frau. Ich denke, das wird ein schönes Familienbastelprojekt für den Urlaub.
Und wenn du das mit billigstem Rips-Teppchboden beklebst brauchst du nur das Hakenklebeband und du kannst die Effekte problemlos darauf befestigenVon dem hab ich auch Teile meines Effektboards.
Ja, grobe Maße wären toll. Detailliert anzeichnen darfs meine Frau. Ich denke, das wird ein schönes Familienbastelprojekt für den Urlaub.
Und das mit dem Stachel, jep, nicht elegant, aaaaaaaaaaber, wenns Keksje den Dinger mit zur Probe nimmt ist der Stachel eh drinnen.
Also im Bag drinnen, Probe draußen, ins Bag drinnen, Zuhause auf den Ständer drinnen, zur Probe ist er eh drinnen um wieder ins Bag zu kommen.
Und sollte sie doch mal lust haben Zuhause was zu proben, Stachel raus und anschließen wieder rein, weeeeeeeiiiiiiiiiil, zur Probe muss er eh ins Bag, und da ist er drinnen
rein, raus, rein, raus...
sagt mal: macht ihr eigentlich noch was anderes?