Bassriff-Quiz

lol so ging mir das mit ViPes Teil, dem 2. Album 1996... in dem Jahr waren auch so viele geile Alben und Stücke dabei. Hab noch einiges mehr gehört danach aus der Suche :-)

Ist ne Deutsche Band.

Die Boaphenia und die Helios sind imo seine besten… wobei ich bis She eigentlich jedes Album mag. Und so richtig Mist kam auch danach nicht.

Die gesuchte Band sind nur zwei Leute. Einer hat mal als Kapellmeister gearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Herr Love Me To The End/Veljanov.
Den hatte ich überhaupt nicht beim hören aufn Schirm.
Noch keine Ahnung zu dem von bassmansemi.
Leider auch in den Pausen ganz leise nix mehr zu hören bei ihm.:-)

Zuletzt bearbeitet:
Die Forest Enter Exit ist echt ne gute Scheibe. Die haben schon einige sehr gute Songs die zwei, vor allem finde ich die vom Sound her sehr eingeständig und doch variabel. Von sehr technoiden/elektronischen Teilen bis zu deren akustischen Session, nur Klavier und Stimme.

Dein Riff klingt geil, hat sogar nen jazzigen Melodiepart am Ende :-)
Finde ich bestimmt gut den Song.

so gar keinen Plan bisher

ok ohne Tips wird das nix..obwohl der Song von einer 6 Song EP is, gibts so gut wie keine Info über die Band, ausser dass sie wohl aus ein paar Musikern bestand, die bei einer französischen Gameschmiede arbeiten, Song war Bonussong in einem ihrer Spiele speziell für Musiker (2014) :-P

Ohne Guitar Hero World Tour hätte ich nicht mit dem Bass spielen angefangen 😄 kein Witz. Ich hab immer gedacht das lernt man als Erwachsener nicht mehr, und durch das Spiel kam das Gefühl auf: so schwer kann das doch nicht sein…
Find ick jut, dass sich wenigstens einer outet :-) find ich auch gar nix schlimm dran, is doch egal, wie man zur Musik findet..ich muss allerdings gestehen, dass ich Rocksmith einfach nich verstanden hab und immer daneben gegriffen hab, Germany Zero Points :D

Zurück
Oben Unten