bassmansemi
Well-Known Member
Haha das is ja auch fast wie Schlager, Daddy Cool Boney M, aber das ist auch ein gutes Beispiel, weil da hat Frank Farian auch gute Mucker am Start...ich poste später was, muss erstmal das Metalriff üben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hat doch noch niemand davon abgehalten, zu lösen!ich weiß es (weil ich auch schon daran gedacht habe), kann aber heute leider nix beisteuern
Hallo Andy, das ist sehr interessant (Help the Poor). Ich hätte dazu ein paar Fragen: Hast Du es mit einem Viersaiter gespielt mit auf D runtergestimmter E-Saite oder auf einem Fünfsaiter? Im ersten Fall ist es für mich ziemlich schwierig wegen der runtergestimmten Saite die Töne auf der E-Saite zu "denken", im zweiten Fall ist es etwas unkomfortabel die Licks zu spielen. Weißt Du wer den Bass auf der Aufnahme gespielt hat und ob es dazu Noten zu kaufen gibt?und es stimmen auch nicht alle Töne
Soul wolte es so , bitteschön..hatte keine Zeit zu üben, hoffe jmd erkennt es
Also wenn du das nicht kennst, dann vermutlich keiner...Band kommt aus Richmond und der Sänger hatte mal ziemlichen Stress nach einem Konzert in PragKlingt wie Muse - Hysteria auf Speed
Das ist auch schon knapp außerhalb meiner Wohlfühlzone - die endet normalerweise mit Iron Maiden und den härteren Sachen von Judas PriestLetzteres! Wusste gar nicht, dass du ein Metalhead bist
Also wenn du das nicht kennst, dann vermutlich keiner...Band kommt aus Richmond und der Sänger hatte mal ziemlichen Stress nach einem Konzert in Prag
Hallo Andy im OdenwaldHallo Andy, das ist sehr interessant (Help the Poor). Ich hätte dazu ein paar Fragen: Hast Du es mit einem Viersaiter gespielt mit auf D runtergestimmter E-Saite oder auf einem Fünfsaiter? Im ersten Fall ist es für mich ziemlich schwierig wegen der runtergestimmten Saite die Töne auf der E-Saite zu "denken", im zweiten Fall ist es etwas unkomfortabel die Licks zu spielen. Weißt Du wer den Bass auf der Aufnahme gespielt hat und ob es dazu Noten zu kaufen gibt?
LG aus dem Odenwald
Ich heiße auch Andy
Um welches Stück ging es da noch gleich?soweit ich weiß spielt Roscoe Beck auf der Originalaufnahme.
ok dann mach ich noch schnell einen bevor ich los muss...eigtl muss man den gar nicht posten, weil der löst sich
von alleine aber in der Liste fehlte er noch, also voila
Help the Poor von Robben FordUm welches Stück ging es da noch gleich?