Ja und ja .klingt nach Christian Bruhn, Captain Future (Edit: "Feinde greifen an") ... neben dem Thema und dem Schlechtheits-Swing mein lieblings Tune aus dem Soundtrack
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ja .klingt nach Christian Bruhn, Captain Future (Edit: "Feinde greifen an") ... neben dem Thema und dem Schlechtheits-Swing mein lieblings Tune aus dem Soundtrack
Als Jahrgang 75 nicht mwhr so viel mitbekommen aber lief da tatsächlich noch ein bisschen im TV. Der japanische original Soundtrack ist ja eher lahm, den von Bruhn liebe ich.Christian Bruhn, als Kind der späten 70er und frühen 80ern kam man an dem nicht vorbei.
Ganz, ganz großartig!Interstate 76 - Soundtrack (90s PC Game mit pure funk)
Influenced by list: 00:00 The Brothers Johnson - Get the funk outta my face. 12:10 is The Dramatics' Get Up and Get Down (1971) 13:45 is Average White Band - Pick up the pieces 15:46 is Ohio Players' FOPP (1975) 22:42 is Isley Brothers - Fight the Power 24:54 is Curtis Mayfield - (Don't Worry) If There's a Hell Below, We're All Going To Go 30:35 is Ohio Players' Skin Tight (1974) 33:00 is Bootsy Collins - Stretchin' Out 38:30 is Future Shock - Curtis Mayfield 43:38 is AWB - Cut the cake. 53:40 is Slave - Slide
ha, 75er bin ich auch ... Sindbad, Wickie, Heidi, die rote Zora, Manni der Libero, Alice im Wunderland, Timm Thaler ... ab wann hattet IHR denn einen Fernseher?Als Jahrgang 75 nicht mwhr so viel mitbekommen aber lief da tatsächlich noch ein bisschen im TV. Der japanische original Soundtrack ist ja eher lahm, den von Bruhn liebe ich.
ja, die Aufstellung hätte ich dir auch schicken können. Ist auch ne geile Band, die das eingespielt hat, Brain Mantia an den Drums zum BeispielGanz, ganz großartig!
Nur wegen des Soundtracks habe ich das damals gespielt! Immer noch eine sichere Bank als Soundtrack zum Autofahren.
Ich rätsele heute noch, von welchen Stücken sich Arion hat inspirieren lassen - einige Nummern wie von den Isley Brothers oder den Brothers Johnson sind klar, aber da stecken garantiert noch viel mehr Zitate drin!
Edit: Gerade bei YT gefunden!
Ach das ist alles von Bruhn, wusste ich gar nicht, cool.ha, 75er bin ich auch ... Sindbad, Wickie, Heidi, die rote Zora, Manni der Libero, Alice im Wunderland, Timm Thaler ... ab wann hattet IHR denn einen Fernseher?
Christian Bruhn, als Kind der späten 70er und frühen 80ern kam man an dem nicht vorbei.
Weitere Tipps:
Carsten Bohn - "brandnew oldies" (die drei ??? und co)
Interstate 76 - Soundtrack (90s PC Game mit pure funk)
Das ist Speziell aber werden Einige hier kennen.
Tipp: Soundtrack und Instrumental. Für die langen Pausen für den Bass kann ich nix.
Das hatte ich befürchtetdas mit Madonna war der Hinweis