Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier ein neues Riff []
Schlechtes Timing und wahrscheinlich in 0,2 Minuten gelöst, aber ich schmeiss es mal rein....
Schlechtes Timing und wahrscheinlich in 0,2 Minuten gelöst, aber ich schmeiss es mal rein....
Klar richtig..is aber auch in der ListeKann es sein, dass dieses uralte Rätsel damals übersehen und nicht gelöst wurde? Dann halt jetzt:
Don't Look Any Further von Dennis Edwards
Das geht mir genauso, meistens suche ich nen cooles Riff bei YT, dann hör ichs mir nen paar mal an, spiele dazu und recorde dann, da ist natürlich viel Raum für SchlampigkeitenAuf jeden Fall!
Wenn ich für jemand eine Bassspur einspiele, von der ich weiß, dass sie veröffentlicht werden soll, arbeite ich natürlich intensiver daran, dass es nicht oder nur minimal holpert, aber bei unserem Quiz hier geht es ja nicht um Sauberkeit, sondern Erkennbarkeit. Und vielfach spielen wir hier ja auch Linien ein, die wir noch nicht wirklich geübt, sondern gerade erst herausgehört haben.
Sehr schön. Das haben wir auf der Setliste
Aber ich muss den Slot sofort freigeben.
Stimmt...ich hatte den Titel nur falsch geschrieben ok wer mag..ich muss erstmal später wat aufnehmenDas hatten wir schon,
ist gelistet.
Aber ist egal,
Hauptsache es macht Spaß
Is gar nicht so schnell. Hab das ja zum Song selbst mit eingespielt.... Vielleicht ist mein Internet schneller als normal und ist natürlich auch richtig erkannt. Nur der Vollständigkeit halber .naja Timing is doch nich so schlimm, etwas schnell aber bruno mars locked out of heaven ok ich kann erst in ca 2 Stunden was Neues posten
ok, dann hatte ich den langsamer in Erinnerung..hast du noch einen im Köcher?Is gar nicht so schnell. Hab das ja zum Song selbst mit eingespielt.... Vielleicht ist mein Internet schneller als normal und ist natürlich auch richtig erkannt. Nur der Vollständigkeit halber .
Eich T900, Taste Regler 5mm in Richtung "Rich" mit JuptrFX Jive und eben Palm muted Plektrum. Bissl zu vintage-artig, aber ich mags.Schöner crispy Sound!
Gefällt.
Und nein, ich erkenn's nicht mal in 20 Minuten.