Geosammler
Ehrenmitglied
Ich grätsch dann mal rein:
Normal mit Plek, aber das kann ich net...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Greenday !!!!!!! ??!!!!! Jehova!!!!! Steinigt ihn!!!!
Das sind die Pixies, Helden und Soundtrack meiner Jugend
Werft den Purschen zu Boden stimmt hätt ich auch drauf kommen können
REM? Plek kann ich auch nichIch grätsch dann mal rein:
Nö... Normalerweise ist die Band rockiger....REM? Plek kann ich auch nich
Du meinst aber schon explizit Großbritannien, nicht Irland, oder?Nochn Tipp, kommen aus Großbritannien...
naja aber U2 waren danach auch noch erfolgreich, wenn es die Band ist die du meinstDu meinst aber schon explizit Großbritannien, nicht Irland, oder?
Weiß nicht, ob's zu leicht wird, aber gegründet wurde die Band in Sheffield, Großbritannien... Allerdings unter anderem Namen...Du meinst aber schon explizit Großbritannien, nicht Irland, oder?
Sach ich doch Leppard aka Atomic Mass, aber den Song kenn ich nichWeiß nicht, ob's zu leicht wird, aber gegründet wurde die Band in Sheffield, Großbritannien... Allerdings unter anderem Namen...
Ich mag Hairmetal... Ist geile "Gute Laune Party Mukke"....Hab mir jetzt mal nen paar Songs angehört..die Hign Dry is ja mal ne geile Scheibe, klar man hört den Einfluss von Mutt Lange aber seit dem Leppard Hairmetal wurden, fand ich sie einfach nur noch doof, ok ein paar nette Songs gabs noch
Das stimmt, also wenns sowas wie Skid Row oder Motley is..Ich mag Hairmetal... Ist geile "Gute Laune Party Mukke"....