Bassriff-Quiz

Kennt ihr die Scheibe nicht oder war es so schlecht gespielt?
Ich habe zwar ein- oder zweimal ein Video der Band gesehen, habe ich aber noch nicht verinnerlicht. Nach Deinem Tip fiel sie mir aber wieder ein und daraufhin habe ich mich bei YT nochmal durchgehört. Und Du hast das astrein und gut erkennbar gespielt 👍🏼

Puuh, danke. Ich hatte hinter meiner Frage aber auch den Smiley vergessen, war nicht bierernst gemeint.

Ich finde das Album ziemlich gut und es passte auch optimal in meine Flatwound Phase. Daher habe ich die Bekanntheit wahrscheinlich über bewertet 🤗

Puuh, danke. Ich hatte hinter meiner Frage aber auch den Smiley vergessen, war nicht bierernst gemeint.

Ich finde das Album ziemlich gut und es passte auch optimal in meine Flatwound Phase. Daher habe ich die Bekanntheit wahrscheinlich über bewertet 🤗
Ne sauber gespielt, aber die Band is mir durchgegangen :-O ok hier was neues, könnte etwas schwieriger sein

P.S: Im Original geslappt, aber da ich das absolut nicht beherrsche eben Fingerstyle :-P

Hmm... Irgendwie klappt das nicht mit dem Spoiler...
Ich danke Dir jedenfalls, dass Du mich wieder eine Maus sein lässt!

Aber ich reiche die Fackel weiter - ich komme frühestens heute Abend zum Aufnehmen...

Zurück
Oben Unten