bassmansemi
Well-Known Member
schade dass ich nicht lösen kann, weil ich hab nen richtig feines ok dann demnächst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm meinen Pit .schade dass ich nicht lösen kann, weil ich hab nen richtig feines ok dann demnächst
danke aber erstmal cwegys auflösen..sonst wirds zu konfusNimm meinen Pit .
Kennt ihr die Scheibe nicht oder war es so schlecht gespielt?
Ich habe zwar ein- oder zweimal ein Video der Band gesehen, habe ich aber noch nicht verinnerlicht. Nach Deinem Tip fiel sie mir aber wieder ein und daraufhin habe ich mich bei YT nochmal durchgehört. Und Du hast das astrein und gut erkennbar gespieltKennt ihr die Scheibe nicht oder war es so schlecht gespielt?
sehr gut erkennbar gespielt, aber ich kenne die Band auch erst seit Kurzem.Kennt ihr die Scheibe nicht oder war es so schlecht gespielt?
Ne sauber gespielt, aber die Band is mir durchgegangen ok hier was neues, könnte etwas schwieriger seinPuuh, danke. Ich hatte hinter meiner Frage aber auch den Smiley vergessen, war nicht bierernst gemeint.
Ich finde das Album ziemlich gut und es passte auch optimal in meine Flatwound Phase. Daher habe ich die Bekanntheit wahrscheinlich über bewertet
könnte man meinen, vermutlich hat Flea bei dem Großmeister (der als Slap-Urvater gilt) einiges abgeschaut....Tip vllt noch, besagter Basser hat auch bei Prince gespielt
ne das is ein durchgängiges Riff..Gibt's da noch'n Refrain, PreChorus, Bridge, B-Teil, Tonsprung ?