Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Isses glaube ich eher nicht, aber schon irgendwie ein Find... was es damals schon für verschrobene Musik gab.
hmm hab keine Ahnung, aber das klingt doch sehr gemässigt, fast poppig...und könnte sogar noch älter seinIch schlag in die gleiche Kerbe wie das vorangegangene Riff.
Anhang anzeigen 654089
Die PU`s sind zu testzwecken direkt an der Buchse. Also konnte ich klanglich nicht viel Einfluss nehmen.
Ah jetzt ja Ich lös mal noch nichtSong aus dem gleichnamigen Album von 1976 orientiert sich an afrikanischen Einflüssen und der Stil kann als Word Fusion bezeichnet werden.
Ein Wendepunkt für die Band, da hier ein junger Bassist auf zwei Titeln spielt und anschließend festes Mitglied der Band wird.
Der gesuchte Song wurde von seinem Vorgänger gespielt und klingt tatsächlich recht gemässigt im Vergleich zu späteren Liveaufnahmen.
Oh das wird schwierig, da es so wenig Infos über die Band gibt..Trio aus Stuttgart, Song is von Sommer 2021 und glaub ich letzte Singleda braucht es Tips fürchte ich. Ey mal wieder geil gespielt ihr zwei @ViPe @bassmansemi
Ne ist eher ne indie electro Pop BandPeter Muffin Trio? Ich hab hier mal wieder nur mist Speaker und tue mich mit dem Heraushören sehr schwer.
Keine Ahnung, vllt hab ichs auch nich so genau gespielt (is ja im Original mit Plek)Ja, bitte.
Ich habe mittlerweile mit den Suchparametern "Stuttgart- Trio -Pop/ Indie" so an die 10 Bands auf der Liste, aber nichts was passt Oder ich bin nur taub!?