Richtich!Tatsächlich eine geile Band. Werde ich mir mehr anhören.
Big Wreck - That Song
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtich!Tatsächlich eine geile Band. Werde ich mir mehr anhören.
Big Wreck - That Song
Richtich!
Ja total, ich bin durch dieses Video auf die Band gekommen, der Basser ist auch nicht ganz scheisse :sehr geil
klingt cool, dachte erst an Peter Gabriel, aber das war etwas davorBasslinie aus einem Hitmonster zum Ender der 1980er Jahre.
Sympathischer Basser, Autor und StandUp.
Anhang anzeigen 634124
ja krass, hab auch direkt Richtung Sledgehammer gedacht.dachte erst an Peter Gabriel
Hey es sollte doch nicht in Stress ausarten Ok dann mach ich einen...sehr altSchiebe. Noch ne Nachtschicht ist nicht drin
Und so sausympathischMonsterbasser der Typ!
Ah...
Die "Jungs" haben letztes Wochenende eine sehr große Auszeichnung aber leider auch eine sehr traurige Nachricht bekommen.
Ersteres völlig verdient!
Das Video zu dem Song war damals spektakulär.
Ein Stück Strophe aus ihrem größten Hit.
Duran Duran, die ewige Hassliebe .Ein Stück Strophe aus ihrem größten Hit.
Duran Duran, die ewige Hassliebe .
Zwei Freunde von mir haben schon als Jugendliche die band so geil veralbert, dass ich mich immer kaputt lachen musste. Beide wurden später richtig gute Sänger und Gitarristen und habe mit den Jungs jeweils in Bands gespielt, da wurden sie etwas verzeihlicher zu Duran Duran.
Freund 1:"Wenn es eine Hölle gibt, läuft da Wild Boys in Dauerschleife!"
Freund 2, vor allem wenn ihn Metaller auf seinen Musikgeschmack angesprochen haben:" ich höre auch gerne richtig harte Musik! Super hart!(macht den Bass nach) "PADADAUU dau dau dau...WILD BOIZ WILD BOIZ! PADADAUU dau dau dau". Funfact: Die Metaller haben den Joke immer verstanden, alle anderen nicht.
So, genug in alten Zeiten schwelgen während ich auf den Handwerker warte, der zwischen 07:30 und 13:00 kommt.
Schnell und schmerzlos:
1996, eigentlich eine kleine Bassline-Ikone das Ding.
Nee, eigentlich geht es da so gar nicht zur Sache .sehr vertraut das Ganze, das gehts eher etwas zur Sache oder?