Bassriff-Quiz

R&B/Soulsänger der in seiner frühen Karriere auch in einer Gospelgroup mit Sam Cooke zusammen gesungen hat..diese Nummer is einer seiner erfolgreichsten Songs während der Zeit bei Stax aus dem Jahr 1973 :-)

Ein Stück Strophe aus ihrem größten Hit.
Duran Duran, die ewige Hassliebe :D .
Zwei Freunde von mir haben schon als Jugendliche die band so geil veralbert, dass ich mich immer kaputt lachen musste. Beide wurden später richtig gute Sänger und Gitarristen und habe mit den Jungs jeweils in Bands gespielt, da wurden sie etwas verzeihlicher zu Duran Duran.
Freund 1:"Wenn es eine Hölle gibt, läuft da Wild Boys in Dauerschleife!"
Freund 2, vor allem wenn ihn Metaller auf seinen Musikgeschmack angesprochen haben:" ich höre auch gerne richtig harte Musik! Super hart!(macht den Bass nach) "PADADAUU dau dau dau...WILD BOIZ WILD BOIZ! PADADAUU dau dau dau". Funfact: Die Metaller haben den Joke immer verstanden, alle anderen nicht:rofl:.

So, genug in alten Zeiten schwelgen während ich auf den Handwerker warte, der zwischen 07:30 und 13:00 kommt:ugly:.
Schnell und schmerzlos:

1996, eigentlich eine kleine Bassline-Ikone das Ding.

Duran Duran, die ewige Hassliebe :D .
Zwei Freunde von mir haben schon als Jugendliche die band so geil veralbert, dass ich mich immer kaputt lachen musste. Beide wurden später richtig gute Sänger und Gitarristen und habe mit den Jungs jeweils in Bands gespielt, da wurden sie etwas verzeihlicher zu Duran Duran.
Freund 1:"Wenn es eine Hölle gibt, läuft da Wild Boys in Dauerschleife!"
Freund 2, vor allem wenn ihn Metaller auf seinen Musikgeschmack angesprochen haben:" ich höre auch gerne richtig harte Musik! Super hart!(macht den Bass nach) "PADADAUU dau dau dau...WILD BOIZ WILD BOIZ! PADADAUU dau dau dau". Funfact: Die Metaller haben den Joke immer verstanden, alle anderen nicht:rofl:.

So, genug in alten Zeiten schwelgen während ich auf den Handwerker warte, der zwischen 07:30 und 13:00 kommt:ugly:.
Schnell und schmerzlos:

1996, eigentlich eine kleine Bassline-Ikone das Ding.

sehr vertraut das Ganze, das gehts eher etwas zur Sache oder? :-P

Zurück
Oben Unten