Scorn8
Well-Known Member
Die Nummer/Band habe ich echt noch nie gehört.
Und das als Kind der 80er...seltsam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Band wurden gerne zu der Zeit die europäischen Ratm genannt.Oh shit, das is wieder son Song, der mich heut nacht nich schlafen lässt liegt mir auf der Zunge, aber die will noch nich
Ich bin ja etwas zu jung aber ein Cousin von mir war knietief drin, daher kannte ich das, war aber schon damals schon explizit eher für die Inselfans, kennt heute keine Sau mehr. Lohnt sich heute mal wieder zu hören , tolle Musik.Die Nummer/Band habe ich echt noch nie gehört.
Yo Lloyd Cole und Prefab sind auch saugut..ok back zu Muddys Riff, lustig Rage hatte ich als erstes gedacht, aber den Song kannte ich nich mal wühlenDie, Lloyd Cole und Prefab Sprout waren so um 83 bis 85 immer der Soundtrack meiner Sommer
Nope.Also H-Blockx sinds nich, such a surge?
Genau!Ah jetzt ja Urban dance squad, Good grief, geile Scheibe!!
ok wir bleiben musikalisch in der Ecke und auch bei einem Nachbarland, nicht ganz so bekannt, aber auch ganz nice
Band aus dem Alpenland, Song is von 2013 vom 3ten Album (2012)Klingt super, aber überhaupt keine Ahnung.
Alpenland - welches denn ?Band aus dem Alpenland, Song is von 2013 vom 3ten Album (2012)
Genau dasAlpenland - welches denn ?
Österreich?
Dann bin ich da raus, da kenne ich fast nix bzw. schon mal gar nix was so klingt.Genau das
Klingelt immer noch absolut nichts.Die Band hat auch eine Sängerin und im Titel geht es um einen Plattenauflieger
Ok, das hat geholfen:ok letzter Tip, dann geb ich auf ham 2022 beim graspop metal meeting gespielt.
Ok, das hat geholfen:
Noch nie gesehen oder gehört, klingt voll nach 1997.