bassmansemi
Well-Known Member
der war nich einfach The chats-smoko...du hast das ordentlicher gespielt als im Original
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht unterschätzen die Jungs, die sind mittlerweile super tight .der war nich einfach The chats-smoko...du hast das ordentlicher gespielt als im Original
Ok dann mach ich aber wirklich einen von 93
unterschätzen? ich nie..hatte nur kurz ins Video reingezappt und da fiel mir das doch recht wacklige auf, is vllt aber so gewolltNicht unterschätzen die Jungs, die sind mittlerweile super tight .
Argh kommt mir bekannt vor, gib mal nen Tipp!
Habe auch ne super Bassline am Start wo ich extra drei mal erstaunt nachgeschaut habe ob sie drin ist und ist sie nicht, schock
Mhh, habe etwas rumgesucht aber bisher kein Plan.unterschätzen? ich nie..hatte nur kurz ins Video reingezappt und da fiel mir das doch recht wacklige auf, is vllt aber so gewollt
Öhm Tip, ja britische Band (Pop), bekannt durch sehr vielfältigen Stil und Top Produktionen
Ihr größter Hit is wohl aus dem Jahr 1984, da war es noch eher SynthiemuckeMhh, habe etwas rumgesucht aber bisher kein Plan.
Mhh, DM, New Order? Finde da nix was passt.Ihr größter Hit is wohl aus dem Jahr 1984, da war es noch eher Synthiemucke
War das 4te Album der Band, der Bassist singt auchMhh, DM, New Order? Finde da nix was passt.
Ich gebe auf, echt keinen Plan.War das 4te Album der Band, der Bassist singt auch
Ok dann mach ich aber wirklich einen von 93
Als Kind der Achtziger hab ich den im Ohr.
Oha, das war hart, war aber auch verwirrt weil:
Da war der singende Basser gar nicht bei
OK dann bleiben wir doch bei 80ies und diesem tollen Bassisten, der zwar nicht auf dem folgenden Song aber auch auf dem Album (1985) gespielt hat (britischer Sänger auch zu früh gestorben), auf dem Song spielt glaub ich Bernard Edwards
Mega quick & dirty:PS: wer was hat kann gerne loslegen, ich komme ansonsten morgen weiter .