Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Kollege schiebt, also ran da .Helmet - Unsung
Ach verdammt, zu langsam.
Dachte erst, dass das der hier is, weil da geht die Gesangsmelodie so ähnlich..eigtl hätt ich den wissen müssenIst ein witziger Song, hätte nie gewusst, von wem der ist
Noch stolperig, aber ich muss ja auch mal wieder.
SoundCloud - Hear the world’s sounds
Explore the largest community of artists, bands, podcasters and creators of music & audiosoundcloud.app.goo.gl
449@bassmansemi wieviele Songs hast du eigentlich mittlerweile auf der Platte?
Dachte erst, dass das der hier is, weil da geht die Gesangsmelodie so ähnlich..eigtl hätt ich den wissen müssen
Oh ne...deutsche Kapelle..das is quasi ihr Statement zur kürzlich angekündigten aufloesung
Ich habe erst gedacht es wären NOFX gemeint, die sich auch kürzlich aufgelöst haben.
Der Song ist definitiv in meiner ewigen top 50 mit drin. Ob die Studioversion überhaupt mit einem E-Bass eingespielt ist bin ich mir gar nicht sicher, es kligt eher nach Bariton-Gitarre/Fender VI oder sowas. Live(zwei mal gesehen) wurde ein Dan Armstrong/Ampeg Plexiglas-Bass und ein Fender Mustang gewählt.Das klingt ja mal super! Der Sound, aber auch der Song dürfte ziemlich geil sein.