Aahhh:US Sängerin (mit 2ten Vornamen wie ein Topmodel), um das neueste Album wurde hier unlängst etwas diskutiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aahhh:US Sängerin (mit 2ten Vornamen wie ein Topmodel), um das neueste Album wurde hier unlängst etwas diskutiert
Ok, ganz unkreativ was von vor paar Jahren aufgenommen, gab es bestimmt hier auch schon mal?
Ich merke auch gerade, das ist definitiv ich muss dringend Pipi machen Version, viel zu eilig .Wenn ich das nicht kennte, würde ich noch posthum aus meiner ehemaligen Band geschmissen werden
Ich sag’s aber nicht, weil ich keine Zeit zum Aufnehmen habe
Ich wollt beides schon erwähnen: A das kennt soul auswendig und B das is aber die speed metal VersionIch merke auch gerade, das ist definitiv ich muss dringend Pipi machen Version, viel zu eilig .
Ok dann gehts weiter
NY Funk Band, schon in den 70ern gegründet, Megahit in 1986 (der 90 in einer heavy Version einer britischen Band nochmal chartete), dieser Song war Single 1985 (vom 11ten album) und machte sich ganz gut in den US-Charts
Joah, ausbaufähig.klingt doch schon gut ich hab aber mal grad gar keine Idee dazu
Upps, sorry gar nicht mehr draufgeschaut .Den hatten wir schon mal, siehe Liste Steely Dan mit Chuck Rainey und Peg.
Den hatten wir schon mal, siehe Liste Steely Dan mit Chuck Rainey und Peg...dann einen simplen Popsong (aber einer der besseren dieser US-Group...seh grad die gibts noch, krass