Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dachte ich mir schon Der Basser hat nen eigenen Signature Bass, der hat aber nur einen Knopp und der kann nur laut und leiseFür @bassmansemi 's Lauf brauch ich Hilfe, keine Idee. Ist aber auch so überhaupt nicht meine Richtung. Lol das Ende
Also langsam geb ichs auf.
Wollte die Nummer als nächstes machen nach dem Filter Ding und hab mir schon den Bass rausgehört.
Schieben wir halt mal wieder.
Und ja...sehr gute Popnummer.
Ich denke mal so erste Hälfte 70ies..irgendso ne experimentelle Kapelle , sowas wie van der Graaf GeneratorDas passt ja, bin gerade fertig mit Aufnehmen…das wird ne Nuss…
Constipated Duck-Jeff Beck...alleine der Titel, mann mann...aber gar nich so experimentell wie ich dachte..und lustigerweise dachte ich beim ersten Hören von deinem Riff "hmm klingt ein bisschen nach Jamerson"..passt ja dann, denn der gute Phil Chen war ja ein Riesenfan
Ok wir werden wieder sehr poppig
achso, ich dachte du kennst das echt ...australische Sängerin, ich glaub da gibts nur eine in der krass poppigen Richtung..Song is von 2002damit wollte ich nur meiner Hilflosigkeit Ausdruck verleihen.
"Ach ja na klar der Song! Ja... DER Song... ja wie heißt das Teil noch gleich?!"
Meine Frau hält mich schon für bekloppt.