bassmansemi
Well-Known Member
haha 2 Doofe ein GedankeKlingt nach King Crimson - aber das ist nicht so meine Welt…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
haha 2 Doofe ein GedankeKlingt nach King Crimson - aber das ist nicht so meine Welt…
Das lass ich gelten….
Müsste King Crimson sein Starless and bible black.aber den Song find ich da nicht..und ehrlich das is überhaupt nich meine Mucke..
ne recht neue Funkband aus Michigan die eher für etwas frickeligere Sachen bekannt ist..Song is von 2018 feat eine Gastsängerin@bassmansemi klingt mal wieder vertraut, was älteres oder?
is ja lustig, meine erster Eindruck bei dem Song war "das klingt ja nach Ummagumma", die Platte hab ich gehasst@Aeonflux Danke für die Tipps, hab Rishloo und Spocks Beard bei Itunes geladen und höre gleich im Auto mal ausgiebig rein
KC kenne ich von früher hauptsächlich die Discipline, ich mag manchmal so‘n Kram. Bei der YT Suche nache Tony Levin bin ich auf Starless gestoßen und war sofort gefesselt, ein magischer Song, fast schon Floyd mäßig.
Und ich hab se geliebtis ja lustig, meine erster Eindruck bei dem Song war "das klingt ja nach Ummagumma", die Platte hab ich gehasst
Das is schonmal sehr richtig ..denk mal an featuringDa finde ich nur Vulfpeck mit nem Album von 2018, aber ich finde den Song nicht.
Hat etwas gebraucht bis ich den 6er erkannt hab..schöner Sound, aber beim Song haperts bei mir noch etwasHerbst!