Scorn8
Well-Known Member
Klar kennste das.
Der Sänger war früher bei den Sisters.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na klar, Wasteland, god owns medicine einer meiner Lieblingsplatten aus der Zeit Und live waren die echt gut!Klar kennste das.
ne nich ganz..Psychedelische Pop Band aus Chicago, gegründet 2013..Song is von 2016..ich finde das klingt eher nach BeatlesKlingt entweder französisch oder Jazz mäßig
Wow das klingt ja echt nach Beatles auf Pilzen aber gutDu solltest dir unbedingt mal die Lonerism von Tame Impala anhören wenn nicht schon passiert. Eigentlich sind aber alle Scheiben super von ihm.
Dachte erst bullet in the head in slomo..aber so sagts mir erstmal noch nixIch lös mal einen vom Deckel ein…
Flea isses dann nich..weil ich glaub der hat nie 5er gespielt..hmm kann jetzt nich weiter rätseln, morgen nen Hammertag..Good nite erstmalDer Bassist ist auch einer der großen Stingray 5er Spieler
Ja geht mir genauso, nur das ich arbeiten muss mal sehen, vllt schaff ich es am WEich bin das WE quasi komplett unterwegs
Vielleicht schaff ich heute Abend mal ne gepflegte Suche