Basspekoe
...schon ein bißchen bassverrückt ;)
Ok.... ich gucke mal, das ich es heute Nachmittag schaffe...Jepp, absolute richtig @Basspekoe ist dran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok.... ich gucke mal, das ich es heute Nachmittag schaffe...Jepp, absolute richtig @Basspekoe ist dran
Ja, die haben kräftige Bässe - kann man aber gut in den Griff bekommen. Hast Du die auf einem StingRay? Bei meinem StingRay habe ich die Bässe ohnehin immer nur ein kleines bisschen angehoben - a little goes a long way.Dröhnproblem
NIce gespielt.. ich finde ja Slinkys und Musicman perfekt..was machen die Saiten bässer?Ok, weiter geht’s. Ich hab die wichtigsten Teile des Songs zusammen gerafft, also nix mit Originallänge
@soul 24-7 so klingen die Custom Gauge geslappt was bei mir aber ca. 1-2% meines sonstigen Spiels ausmacht.
Ich hoffe, so klappt das...
Bitteschön, ein Bass-Riff-Rätsel .
Danke, der Song macht auch echt Spaß und war für mich als Nicht-Slapper ne Herausforderung.NIce gespielt.. ich finde ja Slinkys und Musicman perfekt..was machen die Saiten bässer?
Singt ein Mann. Ein farbiger Mann, wie der Rest der Band auch... Die Band ist ein Trio...Klingt saugut, irgendwoher kenn ich das. Singt eine Frau? Ich brauche mal nen Tipp pls.
...ist ja auch kein Bass-Album. Eigentlich das Album eines Gitarristen/Sängers. Aber was Bass und Drums da zusammen mit der Gitarre produzieren, ist schon sehr sehr geil. Sollte jeder Bassist, der gerne "Funky Music" mag wenigstens mal gehört haben...Bass Alben sind aber so gar nicht meine Welt,
Ich brauch noch etwas Zeit zum Stöbern und Suchen. Das klingt sauspannendBraucht ihr weitere Tipps?
Soooo unbekannt ist der Gitarrist/Sänger (unter dessen Name die Platten veröffentlicht wurden) nicht....
Ich hoffe, so klappt das...
Bitteschön, ein Bass-Riff-Rätsel .
Ok, kleiner Tipp noch....
Hier ein Bass-Riff von derselben Platte...
....sorry für den etwas matten Sound. Hatte mir auf die schnelle meinen gerade rumstehenden Ibanez Roadstar mit Flats gegriffen und über kleinen Combo gespielt...
Egal, sollte ja trotzdem funktionieren...
Herzlichen Glückwunsch, richtig...The Funderlying Undermentals - Keziah Jones