Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne völlig falsche Richtung..US Band gegründet 1995 New york..wiki sagt Progrock..ich hör das anders..würde mal sagen Alternative...und für mich eine der most underrated Bands ever..Song is vom 3ten Album 2005...im Bandnamen ist der lateinische Namen von Walesgeiles Teil!
Foo Fighters?
Ich hätte “Feathers” anstatt “The Suffering” aufgenohmen. Es ist viel Spass zu spielen.Korrekt
Treffer. Am Donnerstag fliege ich nach Manchester, um das Konzert zu besuchen.No reply at all - Genesis
Run for Cover- Marcus Miller (David Sandborn)Ok, weiter geht’s. Ich hab die wichtigsten Teile des Songs zusammen gerafft, also nix mit Originallänge
@soul 24-7 so klingen die Custom Gauge geslappt was bei mir aber ca. 1-2% meines sonstigen Spiels ausmacht.
Gefällt mir sehr gut - und wie bist Du zufrieden?so klingen die Custom Gauge geslappt
Zuhause solo, war ich schwer begeistert, der Zug ist etwas höher als bei den Slinkys, was mir gerade bei der G-Saite so knapp an der Griffbrettkante sehr gut gefällt (obowhl ich mich da schon gut dran gewöhnt hab) Soundmäßig gefallen sie mir sehr gut, haben etwas mehr Druck und der Mittenbereich ist angenehm präsent.Gefällt mir sehr gut - und wie bist Du zufrieden?