die money-positions
ja, dafür reicht es.
Da kann aber mancher
Künstler, Virtuose
nicht mithalten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die money-positions
ja, dafür reicht es.
Künstler, Virtuose
nicht mithalten
Aber sowas von...ok ich bin mir sicher, dass es Rod Stewart is..
Oh, vielen Dank. War ja aber auch jetzt nicht eine Aecht gut gespielt...
Ich glaube nicht, dass hier nur Profis sind, aber eigtl isses auch egal, Hauptsache Spaß...jetzt müsste ich nur noch auf den Song von Rod kommen..ich schlaf nochmal ne Runde..vllt klingelts dann ja..der Wecker wirds auf jeden Fall zu früh tunOh, vielen Dank. War ja aber auch jetzt nicht eine Adaption des Hummelflugs oder sowas. Mir geht's da eher so wie @Vick. Für's meiste reicht's. Aber virtuos wird es nicht (auch wenn ich befürchte, dass er kokettiert und ich doch der einzige Nicht-Profi hier bin). Wat Dolles krieg ich mit kleinen Wurstfingern nicht hin! Ich habe es deshalb auch aufgegeben, es weiter versuchen zu wollen. Stattdessen rede ich mir ein, dass ich mehr Augenmerk auf Melodik, die Skalen, die Theorie lege. Wenn ich mein "Können" irgendwie beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich meinem Gitarristen (der alle Akkorde grundsätzlich für entweder ionisch oder äolisch hält, zwar erklären kann, warum dieser oder jener Ton da nicht hinpasst. Aber auf der anderen Seite bekomme ich Sir Duke a tempo nur selten fehlerfrei hin.
ich weiss aus sicherer Quelle, dass hier nicht nur Profis sindIch glaube nicht, dass hier nur Profis sind
Ah ok..mich hatte "Ende der 70er" irritiert, da der Song viel früher rauskam, aber scheinbar erst viel später erfolgreich wurdeHier ist der Bass nochmal wieder anders als bei anderen Versionen. Aber, ja, das ist die Lösung!
Dank der Tipps !
Edit:
Sollte nicht schwer sein.
Oh, vielen Dank. War ja aber auch jetzt nicht eine Adaption des Hummelflugs oder sowas. Mir geht's da eher so wie @Vick. Für's meiste reicht's. Aber virtuos wird es nicht (auch wenn ich befürchte, dass er kokettiert und ich doch der einzige Nicht-Profi hier bin). Wat Dolles krieg ich mit kleinen Wurstfingern nicht hin! Ich habe es deshalb auch aufgegeben, es weiter versuchen zu wollen. Stattdessen rede ich mir ein, dass ich mehr Augenmerk auf Melodik, die Skalen, die Theorie lege. Wenn ich mein "Können" irgendwie beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich meinem Gitarristen (der alle Akkorde grundsätzlich für entweder ionisch oder äolisch hält, zwar erklären kann, warum dieser oder jener Ton da nicht hinpasst. Aber auf der anderen Seite bekomme ich Sir Duke a tempo nur selten fehlerfrei hin.
Greenday?