Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawoll!And i love her Beatles.
Und ich dachte echt, ich hätte mir Mühe gegeben beim Raushören!schöne Interpretation auf dem Bass
Ja, die gefällt mir auch. Ich war eben spontan begeistert von der Marley/Wailers-Version. Und das, ohne was geraucht zu haben!aber die Alton Ellis Version is ja mal nice
Nein das war nicht negativ gemeint, mit Interpretation meinte ich die Umsetzung von Gitarre auf BassJawoll!
Und ich dachte echt, ich hätte mir Mühe gegeben beim Raushören!
Ja, die gefällt mir auch. Ich war eben spontan begeistert von der Marley/Wailers-Version. Und das, ohne was geraucht zu haben!
Hui das kommt mir so bekannt vor..grübeljo ok! Gern.
Das habe ich auch nicht so empfunden! Aber was ich meinte, war: das ist die Basslinie! Der Bass macht außer einmal im Mittelteil durchgehend diese Double Stops (bin ich mir zumindest ziemlich sicher).Nein das war nicht negativ gemeint, mit Interpretation meinte ich die Umsetzung von Gitarre auf Bass
Ah! Ich habe es mir gerade er-youtubed. Gefällt mir. Und toll gespielt von Dir.Gleicher Songtitel wie ein riesen Hit von Roxette
Chvrches?Electro pop band mit cooler Trommlerin