bassmansemi
Well-Known Member
Yup
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Vick! Vielen Dank. Das ist nett. Dann waren die zehn Minuten Arbeit eben wenigstens nicht umsonst!Ich erteile Dir Handlungsvollmacht.
It's your game COPEN
Oh! Danke!Sehr schön gespielt und toller Sound!
Es klingelt dunkel, da muss ich nochmal reinhören. Was für einen Bass spielst du da?
Moin Vick! Vielen Dank. Das ist nett. Dann waren die zehn Minuten Arbeit eben wenigstens nicht umsonst!
Jaaaahhaaa! Genau so! Und das Lustige ist: es fühlt sich ein bisschen so an, als würde man gar nicht mehr selbst spielen, sondern jemandem beim Spielen zuhören. Man spielt dann auch anders. Zumindest geht mir das oft so, dass ich denke, hoppla, was hat denn der da gerade gespielt!Den Bass Sound zusammen mit einer luftigen Akustikgitarre, das kommt bestimmt gut. Macht auf jeden Fall gut Stimmung.
Das war jetzt gar kein Gerät, sondern ein Umsonst-Hall aus dem Gratis-Cakewalk.Welches Gerät genau ist das denn?
Wurde in den 60ern in London aufgenommen und ist zig mal gecovert worden, u.a. in Seattle. Trotzdem ist das Ding nie so richtig wahnsinnig bekannt geworden. Zumindest ich bin erst spät darüber gestolpert.Hast du vllt nen kleinen Tip?
Genau, ein Zimmerhall, die Raumgröße nicht zu hoch und Dry komplett oder fast wech:Zimmerhall
Ja, aus Seattle kenne ich es nur unplugged. Aber ich bin da kein Experte.Die Seattle Version war unplugged ?