groovething_1
New Member
Werd den BQ wohl morgen mal holen. Mir persönlich gefällt eigentlich gerade, daß es viele und ausführliche Interviews gibt. Vor allen Dingen scheint es mir im Unterschied zu anderen Publikationen so, als ob da nicht nur persönliche Faves interviewt werden. Gibt da einen Beweihräucherungsinterviewer in 'ner anderen Gazette... Hat mich nocht ein Interview wirklich angesprochen, da war der GALA-Faktor meiner Meinung nach dann doch schon höher.
Wie sieht 's denn im neuen BQ mit Workshops aus? Das ist eigentlich 'ne Sache die ich für mich persönlich am interessantesten finde. Chris Hees war eigentlich schon 'nen guter Start in der letzten Ausgabe. Sind da neue WS zu gekommen? Bin echter Fan von den MS-WSs im G&B, auch Maruczyk und Alexandra Krings im BP finde ich sehr gut. Waren von ihr mal schöne Anmerkungen zu Geddy Lee und Rush vor 'n paar Ausgaben. Wie ist denn da so die Entwicklung im neuen BQ?
Wie sieht 's denn im neuen BQ mit Workshops aus? Das ist eigentlich 'ne Sache die ich für mich persönlich am interessantesten finde. Chris Hees war eigentlich schon 'nen guter Start in der letzten Ausgabe. Sind da neue WS zu gekommen? Bin echter Fan von den MS-WSs im G&B, auch Maruczyk und Alexandra Krings im BP finde ich sehr gut. Waren von ihr mal schöne Anmerkungen zu Geddy Lee und Rush vor 'n paar Ausgaben. Wie ist denn da so die Entwicklung im neuen BQ?