Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@alice303: ..... unser ehemaliger Drummer/Sänger (später: Gitarrist/Sänger) stand für Proben nicht zur Verfügung, wenn "sein" Verein (FC Bayern München) spielte und das jeweilige Spiel übertragen wurde.... Haben halt dementsprechend unseren Probeterminplan darauf ausgerichtet.....
Einen Bayern-Fan hätte ich erst gar nicht eingestellt...- ich bin ja echt ein tolleranter Musiker und auch Sportfreund, aber das wäre nur bis zum 2. Spiel unser Drummer/Sänger gewesen.
Jepp, hat spaß gemacht.
...
Ein weiteres Treffen (mit hoffentlich höherer Beteiligung) findet sicherlich bald irgendwann wieder statt....
momentan... so was von nicht. ich bin voll gestresst. nächste oder übernächste woche vielleicht.
...leider zu weit weg, da ich Samstag sehr früh raus muss. Hätte auch mit 'nem Jazzbass teilnehmen wollen und das ist sicher verboten, was?Jetzt haben wir kommenden Samstag ja erst mal unser Preci-Treffen in Bretzenheim (grenzt ja quasi ans Rhein-Main-Gebiet). Es können sich gerne noch Teilnehmer anschließen!
Wenn nicht wieder arg was dazwischenkommt, würde ich ebenfalls kommen (momentan gehts hier noch ein wenig chaotischer zu als sonst...). 80% ja.Hi zusammen. Ich war letzten Mittwoch mal wieder dort und es hat spass gemacht. Ich werde wohl nächste Woche (23.07.) wieder hinfahren. Ich denke, Harpuner kommt auch.
Wie passt's bei euch?
...für alle weniger Informierten, die Music Station Weiterstadt ist gemeint.
...shitGerade gefunden:
http://www.echo-online.de/region/da...-wenig-Gaeste-unter-der-Woche;art1302,6149696
Schade. In der letzten Zeit hatte ich zu viel um die Ohren, vor allem aber Proben mit der zweiten Band
Wirklich schade.