Bassisten-Stammtisch Rhein-Main

Mhmm, man könnte Fußbälle mit verzogenen Tonholzresten furnieren. Gäbe sicher ein interessantes Perkussionsinstrument ab.

@alice303: ..... unser ehemaliger Drummer/Sänger (später: Gitarrist/Sänger) stand für Proben nicht zur Verfügung, wenn "sein" Verein (FC Bayern München) spielte und das jeweilige Spiel übertragen wurde.... Haben halt dementsprechend unseren Probeterminplan darauf ausgerichtet.....

Määäh, jetzt habe ich doch glatt das nächstliegende Treffen verpasst. Ihr solltet unbedingt diesen Thread in der Kategorie "Events" posten, da werden auch die anderen Treffen organisiert, eventuell bekommen das dann auch mehr Forumsleser mit und es verirren sich mehr Bassicianer dorthin.

Grüße

@alice303: ..... unser ehemaliger Drummer/Sänger (später: Gitarrist/Sänger) stand für Proben nicht zur Verfügung, wenn "sein" Verein (FC Bayern München) spielte und das jeweilige Spiel übertragen wurde.... Haben halt dementsprechend unseren Probeterminplan darauf ausgerichtet.....

:O!- ich bin ja echt ein tolleranter Musiker und auch Sportfreund, aber das wäre nur bis zum 2. Spiel unser Drummer/Sänger gewesen.

momentan... so was von nicht. ich bin voll gestresst. nächste oder übernächste woche vielleicht.

Jetzt haben wir kommenden Samstag ja erst mal unser Preci-Treffen in Bretzenheim (grenzt ja quasi ans Rhein-Main-Gebiet). Es können sich gerne noch Teilnehmer anschließen!

Genau......
Wobei ein regelmässiger Austausch sehr interessant wäre.
Vielleicht wechselnde Lokalitäten. Vierteljährlich, halbjährlich?
Kleiner, grosser Kreis. Auch mal in einem Proberaum.
Ich denke im Rhein/Main/Neckar Raum und angrenzend, gibt es genug BassserInnen. :stolz:

Hi zusammen. Ich war letzten Mittwoch mal wieder dort und es hat spass gemacht. Ich werde wohl nächste Woche (23.07.) wieder hinfahren. Ich denke, Harpuner kommt auch.
Wie passt's bei euch?

Jetzt haben wir kommenden Samstag ja erst mal unser Preci-Treffen in Bretzenheim (grenzt ja quasi ans Rhein-Main-Gebiet). Es können sich gerne noch Teilnehmer anschließen!
...leider zu weit weg, da ich Samstag sehr früh raus muss. Hätte auch mit 'nem Jazzbass teilnehmen wollen und das ist sicher verboten, was? :bier::D

Hi zusammen. Ich war letzten Mittwoch mal wieder dort und es hat spass gemacht. Ich werde wohl nächste Woche (23.07.) wieder hinfahren. Ich denke, Harpuner kommt auch.
Wie passt's bei euch?
Wenn nicht wieder arg was dazwischenkommt, würde ich ebenfalls kommen (momentan gehts hier noch ein wenig chaotischer zu als sonst...). 80% ja.

Jo 23.07.2014 bin ich wieder am Start
in der Musicstation und werd da auch einen Sänger mitbringen damit wir ebbes musizieren können.
Außerdem werd ich mir die Harp mal wieder in den Schnabel stecken. :bier:

Zurück
Oben Unten