dito, kneipe und session waren eine wiederholung wert. so im nachhinein muß ich mich über den kleinen fender-würfel (irgend ein alter kleiner fender rumble, vielleicht 30 watt?) auf der bühne wundern. der hat jedes instrument mit einem samtigen mittenglanz überzogen. neutral würde ich den nicht nennen, aber für den heimgebrauch war das definitiv ein combo, der dadurch, daß er jedem instrument mehr glanz verleiht, viel spaß machen könnte.
ebenfalls bewundernswert fand ich beates neuen eigenbau für ihren sohn. die leckere optik hat sie uns ja schon mal hier präsentiert, der ton ist sogar über kleinstbesteck ziemlich mächtig. hut ab, das teil hat ordentliches potential.
wir hatten ja gestern schon mal drüber geredet, wann und wie. so ein mal im quartal wäre ne nette sache, locations und wochentage könnte man vielleicht wechseln. der background mit session ist für mich echt angenehm gewesen. man kann die basser und ihre instrumente mal im bandkontext hören. schön war: die session in weiterstadt war von der lautstärke sehr angenehm, nicht zu laut.