ihr habts echt gut..
Wir habe in unserer Band mit dem Drummer eigentlich nur Probleme...
- Er steigert oft bei den Stücken konsequent das Tempo
- Entweder er bolzt nurnoch double-base rein, oder gar nicht
- Er sagt oft, dass er da fehler gemacht aht und dass es es ihm leid tut. Er tut jedoch nichts gegen die Fehler, sprich:
- Er übt nicht
- Besonders lustig wird es wenn er dem Sopran-bassisten und mir sagen will, wie wir unsere Instrumente zu spielen haben.
- Er kritisiert uns an stellen wo es nichts zu kritisieren gibt,aber verträgt selbst keine Kritik. (Er versucht es allen recht zu machen, nur zu uns kann er "nein" sagen.. umgekerht genauso: Er akzeptiert von jedem ein "nein", nur von uns nicht)
Wir haben schon oft versucht mit ihm darüber zu reden, aber er kapiert es einfach nicht.
Er Behauptet Musik wäre für ihn das wichtigste. pah! das ich nicht lache. An aller erster Stelle kommt für ihn erstmla der PC..Er kann über kein anderes Thema mehr sprechen (und nicht etwas für Musik, sondern für irgendwelche stumpfsinnigen Spiele.)Auch wenn wir uns mal treffen und ihn frage soll ich mal den Bass mitnehmen, heisst es immer :" nee lass mal" dann hockt er vor Pc erzählt mir wie toll das doch alles ist und ich langweile mich zu tode. Danach kommt noch sein Sport (4x mal die woch Training aber eine 2te Probe ist ihm zu viel...)
ES KOTZ MICH AN!
Das Problem ist nur: Wenn wir ihn rausschmeißen, brauchen wir erstmla einen neuen Drummer. Und wir keine komplette Band haben, wird uns der Probenraum gestrichen.
2. Ist unser Drummer eigentlich ein guter Kumpel von uns. und wenn wir ihn rausschmeißen, wars das mit der Freundschaft...
wobei mir das ehrlich gesagt inzwischen sogar schon egal wäre...
So wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten!