Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von meiner Seite war das zunächst mal auch nur eine Absichtsbekundung.Ist das nicht ein bisschen früh? Vor August werden wir keine einigermassen normale Verhältnisse haben, schätze ich.
Ansonsten wäre ich auch dabei, wenn Hamburger mit Standbein in SH erlaubt sind.
Keine Ahnung, aber bevor nicht die Impflage einen guten Stand erreicht hat würde ich nichts unternehmen.Wir werden dieses Jahr keine normalen Verhältnisse mehr erreichen.
Wann willst Du denn Räumlichkeiten anfragen?!
Im Juli?
Wir können ja auf Malle meeten...Keine Ahnung, aber bevor nicht die Impflage einen guten Stand erreicht hat würde ich nichts unternehmen.
Was soll ich sagen? Es ist wie es ist. Oder wie der Kölner sagt : Et kütt wie et kütt.Wir können ja auf Malle meeten...
Ein virtuelles Prost ist besser als gar kein Prost.
Moin allerseits
Falls es in diesem Jahr noch ein Bassictreffen im Norden geben sollte und auch die Heide willkommen ist, möchte ich hiermit Interesse anmelden.
Sensationelle Idee - ich wäre auch dabei.
Ich glaube im Namen aller S-H Bassicer zu sprechen und sage mal, das uns alle Bassicer/innenIst das nicht ein bisschen früh? Vor August werden wir keine einigermassen normale Verhältnisse haben, schätze ich.
Ansonsten wäre ich auch dabei, wenn Hamburger mit Standbein in SH erlaubt sind.
glaube ich auch nicht, aber ein Treffen in Heide fände ich prima und würde versuchen dabeiseinzudürfen.Aber bei den aktuellen Entwicklungen bezweifele ich, das es vor dem Herbst was wird.
Gemeint war, glaube ich, die Lüneburger Heide. Aber @ATK411 ist bestimmt trotzdem willkommen.glaube ich auch nicht, aber ein Treffen in Heide fände ich prima und würde versuchen dabeiseinzudürfen.